Stoßstangen für 3BS ( W8) , woher??

Diskutiere Stoßstangen für 3BS ( W8) , woher?? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, habe nach einer Zubehörstoßstange für meinen W8 geschaut, konnte aber nur welche für den 3BG finden. Habe bei Dietrich, ebay, Rieger und so...
  • Stoßstangen für 3BS ( W8) , woher?? Beitrag #1

Lord_W8

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe nach einer Zubehörstoßstange für meinen W8 geschaut, konnte aber nur welche für den 3BG finden. Habe bei Dietrich, ebay, Rieger und so geschaut, aber nix passendes gefunden.
Wo bekomm ich denn eine Stoßstange bzw. Schweller,....für den W8 mit TÜV her???

• Stoßstangen für 3BS ( W8) , woher?? Beitrag #2
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Was soll da der Unterschied sein?
Die Schweller und Stoßstange beim W8 sind doch normal Limo.

• Stoßstangen für 3BS ( W8) , woher?? Beitrag #3

Lord_W8

Punkte Reaktionen
0
Ich hab keine Ahnung, nur als ich bei Dietrich angefragt habe ob denen ihre Stoßstangen passen und mit TÜV sind, meinten sie diese würden beim W8 nicht passen. Warum?? Keine Ahnung, bekam die Auskunft von Dietrich direkt.
mfg

• Stoßstangen für 3BS ( W8) , woher?? Beitrag #4

Mikee

Punkte Reaktionen
0
HI,
passt nicht, weil keine Freigabe für W8 wegen Höchstgeschwindigkeit des Fahrzeugs. Dafür wäre eine extra Prüffahrt nötig, die sehr teuer ist und deshalb aufgrund der geringen Stückzahl von W8 nicht gemacht wird, denke ich.
mfg

• Stoßstangen für 3BS ( W8) , woher?? Beitrag #5
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Und die Aussparungen für die Duplex-Endrohre des W8 nicht vergessen!

• Stoßstangen für 3BS ( W8) , woher?? Beitrag #6

TS

Punkte Reaktionen
0
Eintragung sollte aber trotzdem kein Problem sein wenn man von einem vernüftigem Hersteller mit richtigem Tüvgutachten kauft.

• Stoßstangen für 3BS ( W8) , woher?? Beitrag #7

Mikee

Punkte Reaktionen
0
Ja normalerweise sollte man die Frontschürze (darum geht es ja hier, oder?) trotzdem eingetragen bekommen. Bei den Seitenschwellern spielt das sowieso keine Rolle ob W8 oder nicht.

mfg

• Stoßstangen für 3BS ( W8) , woher?? Beitrag #8
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Mikee schrieb:
Ja normalerweise sollte man die Frontschürze (darum geht es ja hier, oder?...

Hi!

Wo steht das? :?:

• Stoßstangen für 3BS ( W8) , woher?? Beitrag #9

Mikee

Punkte Reaktionen
0
Oh stimmt da habe ich mich vertan. Sorry. Dachte es geht um die Front.

mfg

Thema:

Stoßstangen für 3BS ( W8) , woher??

Stoßstangen für 3BS ( W8) , woher?? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Hilfsrahmen 3BG Vorderachse wechseln für TÜV: Hallo Leute, ich muss für den TÜV den Hilfsrahmen Vorderachse wechseln und brauche wirklich kompetente Hilfe von euch um zu wissen wie ich da...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat... Er bekommt keinen TÜV, da die...
Anschluß ATA im MFA ?: Hallo zusammen Wie in meiner Vorstellung schon geschrieben habe ich bei meinem Passi 1.9 3b5 Variant (hergestellt 25.08.1999) die MFA...
Oben Unten