Stoßfänger

Diskutiere Stoßfänger im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, gibt es von VW original Frontstoßfänger und Spoilerlippen, die "sportlicher" als die "normalen" sind? Vielleicht vom V6-Modell oder...
  • Stoßfänger Beitrag #1

jmnrnn

Hallo Leute,

gibt es von VW original Frontstoßfänger und Spoilerlippen, die "sportlicher" als die "normalen" sind? Vielleicht vom V6-Modell oder so...

Hab schon das halbe www durchsucht, aber ich finde nichts passendes für meinen 3B.

Links wären natürlich Oberklasse!

Danke

PS: Bitte nur original VW-Teile

• Stoßfänger

Anzeige

• Stoßfänger Beitrag #2

bfler01

Punkte Reaktionen
0
Nein gibt es nicht, es gibt einen Speuleransatz von Votex der über VW verkauft wurde,ist aber zur zeit schwierig zu haben.

• Stoßfänger Beitrag #3

jmnrnn

ok, schonmal danke

so in der Art hatte ich mir das Teil vorgestellt...

hast du vielleicht die Artikelnummer zur Hand?

Thema:

Stoßfänger

Stoßfänger - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
sporadischer Airbagfehler und elektrische Parkbremse: Guten Tag Gemeinde, Fahrzeug: Passat B7 Bj. 2011 Typ: 2.0 Diesel 177 PS BMT Fehler: sporadische Anzeige für ca 1-4 sek. in GELB der Airbaglampe...
Oben Unten