Stecker Belegung Motorkabelbaum AFN

Diskutiere Stecker Belegung Motorkabelbaum AFN im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen Kann mir jemand die Belegung der Stecker vom Motorkabelbaum zur Zentralelektrik sagen ? Es handelt sich dabei um einen AFN...
  • Stecker Belegung Motorkabelbaum AFN Beitrag #1

TDIfan

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Kann mir jemand die Belegung der Stecker vom Motorkabelbaum zur Zentralelektrik sagen ? Es handelt sich dabei um einen AFN Kabelbaum. Das Baujahr aus dem Spendefahrzeug weiß ich leider nicht.
Es geht um diese 4 Stecker mit den insgesamt 33 Kontakten.

Schöne Grüße

• Stecker Belegung Motorkabelbaum AFN Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Zu VAG und dort ausdruck lassen. Theoretisch sollten die das kostengünstig machen.

Weil kostenlos ist heutzutage nicht mal mehr der Tot.

Thema:

Stecker Belegung Motorkabelbaum AFN

Stecker Belegung Motorkabelbaum AFN - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Stecker Position: Hallo zusammen, ich bin aktuell dabei meinen Motor (VR5 AGZ) in meinem Passat Syncro nach der Überholung wieder einzubauen. Jetzt habe ich...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Steckerbelegung G2 / G62 Kühlmitteltemperatugeber: Hallo Zusammen, Fahrzeug: Passat AVF 4motion BJ 2003 folgendes Problem: Habe den Stecker für den Kühlmitteltempertaurgeber G2/G62 ausgepinnt...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Oben Unten