Stecker Position

Diskutiere Stecker Position im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen, ich bin aktuell dabei meinen Motor (VR5 AGZ) in meinem Passat Syncro nach der Überholung wieder einzubauen. Jetzt habe ich...
  • Stecker Position Beitrag #1
Nick112

Nick112

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich bin aktuell dabei meinen Motor (VR5 AGZ) in meinem Passat Syncro nach der Überholung wieder einzubauen. Jetzt habe ich folgendes proplem das sich meine Beschriftung/ Kennzeichnung bei 2 Kabeln aufgelöst hat. Jetzt an die Frage an die Community, kann mir jemand sagen wo die 2 hinmüssen, sind beide in der Ecke vom Steuergerät. Ich hoffe ich habe bei der Suche im Forum die Lösung nicht übersehen. Schon mal vielen Dank

Anhänge

• IMG_3480.jpeg
    IMG_3480.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 1
  • IMG_3481.jpeg
    IMG_3481.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 1
  • IMG_3482.jpeg
    IMG_3482.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 1
  • Stecker Position Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
37
Kühlwasserbehälter.

• Stecker Position Beitrag #3
Nick112

Nick112

Punkte Reaktionen
0
Vielen vielen Dank für die Info, ich frage mich gerade wie blind ich bin das ich das nicht so gesehen habe.

Hast du noch eine Idee wo der weiße hier hin muss?

Anhänge

• IMG_3485.jpeg
    IMG_3485.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 2
  • IMG_3486.jpeg
    IMG_3486.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 2
  • Stecker Position Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
140
Ölduckschalter am Ölfiltergehäuse?

• Stecker Position Beitrag #5
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
37
Jupp

• Stecker Position Beitrag #6
Nick112

Nick112

Punkte Reaktionen
0
Passt, vielen Dank für die Infos, ihr seid meine Rettung

Thema:

Stecker Position

Stecker Position - Ähnliche Themen

Lenkrad quietscht, knarzt. Lösung: Hallo, mein Lenkrad hat immer gequietscht, gerade wenn man langsam gelenkt hat. Das Nervt tierisch, deshalb hab ich Heute mal mein Lenkrad...
LED Tagfahrlicht von der Firma Nolden: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist David Rautenberg und ich arbeite bei der Firma Nolden Cars & Concepts GmbH in Köln...
Probleme ZV-el. Fenster/Spiegel, allg. auslesen der STG: Hallo zusammen, hab hier schon einiges lesen können und war auch sehr hilfreich. Hatte in meiner Passat Limo Probleme mit dem Seitenairbag...der...
5-Gang Tiptronik Automatikgetriebe Ölwechsel l Infos usw: EDIT 31.01.2010: Dieser Thread hat sich seit mehr als sechs Jahren als tolles Nachschlagewerk rund um das Thema Automatikgetriebe erwiesen...
Einbau der Passat W8 Innenraumleuchte: Ergänzung für Fahrzeuge mit elek. Glas-Hub-Schiebedach: Bei Fahrzeugen mit einem elek. Glas-Hub-Schiebedach kann man den Drehpotentiometer nach...
Oben Unten