Standlicht

Diskutiere Standlicht im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi all Weiß jemand was ich für ne Standlicht Birne bei nem 3BG mit Bi-Xenon brauche ?? Hab heut morgen festgestellt das die kaputt iss .. :(
  • Standlicht Beitrag #1

winston81

Punkte Reaktionen
0
Hi all

Weiß jemand was ich für ne Standlicht Birne bei nem
3BG mit Bi-Xenon brauche ??

Hab heut morgen festgestellt das die kaputt iss .. :(

• Standlicht

Anzeige

• Standlicht Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
12 V / 5 W Glassockel :roll: :wink:

• Standlicht Beitrag #3

winston81

Punkte Reaktionen
0
Danke... :top:

Thema:

Standlicht

Standlicht - Ähnliche Themen

Innenraumumbau 3BG 4motion: Hi Leute, das ist mein erster Beitrag, deshalb kurz zu mir. Ich bin 24 komme ausm Raum SÜW und fahre einen silbernen Passat 3BG 4M 1.9 PD mit...
Hilfsrahmen 3BG Vorderachse wechseln für TÜV: Hallo Leute, ich muss für den TÜV den Hilfsrahmen Vorderachse wechseln und brauche wirklich kompetente Hilfe von euch um zu wissen wie ich da...
ALWR Kabelbaum Frage: Hallo liebe Gemeinde, ich bin gerade dabei meinen Passat 3B auf Xenon umzurüsten. Den Kabelbaum für die AlWR habe ich heute bekommen, nur leider...
2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
3BG Elektrischer Totalausfall: Guten morgen! Ich hätte da mal eine Frage an die Profis :D Ich hab heute morgen versucht meinen Passat zu starten. Resultat: 3 Sekunden Laufzeit...
Oben Unten