yxplatinumyx
- Punkte Reaktionen
- 0
Habe mein auto im winter stillgelegt lasse ihn jede woche einmal laufen für ein paar sekunden und habe ein klakkern der ventile was nicht mehr wegzubekommen ist !
Hbe ihn heute mal für 10minuten laufen lassen aber das geräusch geht nicht weg !
wenn ich ihn starte und dann gasgebe wird es weniger aber ganz geht das geräusch nicht weg !
Habe den ventildeckel dann mal nach 10minuten laufenlassen mal aufgemacht und was sah ich alles trocken kein tropfen öl !!
Der passat steht jetzt seit 1.11.2004 voehher hatte ich noch nie son geräusch !
Habe einmal zu wenig öl drauf gehabt das hat es mal geklackert habe dann wieder nachgefüllt und dann wars wieder weg bis er jetzt eben steht !
as klackern war auch nochnicht immer erst jetzt so die letzten 2-3 wochen !!
Vieleicht kann mir jemand helfen was das sein könnte !
Fahre einen passat 3b 1.6 baujahr 98 mit jetzt 120TKm
Hbe ihn heute mal für 10minuten laufen lassen aber das geräusch geht nicht weg !
wenn ich ihn starte und dann gasgebe wird es weniger aber ganz geht das geräusch nicht weg !
Habe den ventildeckel dann mal nach 10minuten laufenlassen mal aufgemacht und was sah ich alles trocken kein tropfen öl !!
Der passat steht jetzt seit 1.11.2004 voehher hatte ich noch nie son geräusch !
Habe einmal zu wenig öl drauf gehabt das hat es mal geklackert habe dann wieder nachgefüllt und dann wars wieder weg bis er jetzt eben steht !
as klackern war auch nochnicht immer erst jetzt so die letzten 2-3 wochen !!
Vieleicht kann mir jemand helfen was das sein könnte !
Fahre einen passat 3b 1.6 baujahr 98 mit jetzt 120TKm