Passat V6 4x4
- Punkte Reaktionen
- 1
auch von mir alles Gute zur Geburt, und bin ich froh, das bei Euch alles wieder normal zu geht, und entschuldigung, das ich mir sorgen gemacht habe, es kamen aber leider Null infos :?
Passat V6 4x4 schrieb:auch von mir alles Gute zur Geburt, und bin ich froh, das bei Euch alles wieder normal zu geht, und entschuldigung, das ich mir sorgen gemacht habe, es kamen aber leider Null infos :?
rst412 schrieb:@sr14
du hast ja nicht zufällig schablonen oder konstruktionszeichnung für den ufs am rechner (cad-files od. ähnliches).
bin nämlich selbst am überlegen, mir was aus nirosta zu schnitzen, ..komm aber zeitlich nicht dazu, mal alles abzubaun und zu vermessen.
wenn ich nach fertigen vorlagen arbeiten lassen könnte, gings einfacher.
bullyedition schrieb:wäre auch stark am dem File interessiert, wenn es geht! :?:
rst412 schrieb:yau thx vorab.
..aber eine bitte hätt ich schon noch: wenn das ding schon auf 3d dargestellt wird, dann lässt sich doch die fertige abwicklung gleich easy mitmachen. 8)
swampthing schrieb:hi!
so nun war es wieder soweit! 30er fahrwerk!
und der vordere unterbodenschutz(plastik)zerlegt in 1000 teile!
swampthing schrieb:gibt es da nun jetzt irgend wie ne möglichkeit so einen unterbodenschutz(alu oder blech) zu bestellen? 3B V6 2.5 TDI (Bj.99)
gruss swampy!
swampthing schrieb:hi!
so nun war es wieder soweit! 30er fahrwerk!
und der vordere unterbodenschutz(plastik)zerlegt in 1000 teile!
gibt es da nun jetzt irgend wie ne möglichkeit so einen unterbodenschutz(alu oder blech) zu bestellen? 3B V6 2.5 TDI (Bj.99)
gruss swampy!