Subzero schrieb:
Du hast es aber erst geschrieben, nachdem ich den UFS fertig und unterm Auto hatte und nicht vorher. Also konnte ich zu der Zeit deinen Einwand nicht mehr berücksichtigen.
@SR14
Was hab ich??? Am besten schaust du nochmal auf die beiden ersten Seiten dieses Threads. Da haben wir lang und breit drüber diskutiert ob Alu oder VA und da hab ich schon geschrieben, daß Alu zu schnell aufgeschlitzt wird. Ich wollte keinesfalls deine Arbeit und deinen super Einsatz für dieses Projekt hier kritisieren, sondern nur die Materialwahl. Da ich auch Metaller bin und ziemlich genau weiß, welches Metall wie viel aushält und trotzdem einige hier meinten inklusive dir sie wüßten es besser mußte das halt mal gesagt werden. War aber nicht so gemeint wie du es aufgegriffen hast.
Wir reden aneinander vorbei! Das bezog sich auf die Kiemen und nicht das Material. Ist auch egal. Wir wollen ja weiterkommen und uns nicht gegenseitig contra geben. OK?! Ich schätze ja auch deinen Rat, aber zeitweise hatte ich das Gefühl, das nur Kritik aber keine Anerkennung von deiner Seite kommt. Aber das hast du ja jetzt widerlegt. Und somit ist die Sache für mich vom Tisch.
Wie gesagt, werde ich Alu und VA anbieten, auch wenn VA härter ist, gibt es dennoch Leute die Keine 12kg unters Auto schrauben möchten. Und 3mm Alu ist immernoch wesentlich stabiler als der originale Unterfahrschutz aus Plastik.
@Maguhn
Wußte bisher noch nicht von diese Motorabsenkung. Man müßte mal die Maße des originalen UFS haben um das mit zu berücksichtigen. Also den tiefsten Punkt des UFS messen zu einem fixen Punkt, der bei allen Passis gleich ist.
Gruß Steffen