Sporadisches Rasseln beim Starken beschleunigen

Diskutiere Sporadisches Rasseln beim Starken beschleunigen im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Habe da ein seltsames problem! Wenn ich bei meinem Passat 3b 1,8t ANB stark beschleunige höre ich aufeinmal ein extrem lautes rascheln...
  • Sporadisches Rasseln beim Starken beschleunigen Beitrag #1
passi8318t

passi8318t

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Habe da ein seltsames problem!
Wenn ich bei meinem Passat 3b 1,8t ANB stark beschleunige höre ich aufeinmal ein extrem lautes rascheln rchrchrch kann man schlecht definieren hört sich auf jeden fall sehr schrecklich an!
Weiß jemand einen rat????

• Sporadisches Rasseln beim Starken beschleunigen Beitrag #2

123deins

Punkte Reaktionen
0
turbo oder Auspuff!!

• Sporadisches Rasseln beim Starken beschleunigen Beitrag #3
passi8318t

passi8318t

Punkte Reaktionen
0
HI! Also Turbo ist ganz neu!
Sollte der hinüber sein....ohoh..

• Sporadisches Rasseln beim Starken beschleunigen Beitrag #4
polle28

polle28

Punkte Reaktionen
0
Wie sieht der Kat aus ?

• Sporadisches Rasseln beim Starken beschleunigen Beitrag #5
passi8318t

passi8318t

Punkte Reaktionen
0
der kat ist tip top..
das hört sich auch eher wie ein lagerrasseln an oder eine gebrochene feder von einem vntiel die klappert ganz komisch vw weiß wie immer nix..

• Sporadisches Rasseln beim Starken beschleunigen Beitrag #6

123deins

Punkte Reaktionen
0
Ist es drehzahlabhängig?
Wenn ja kann man das eigentlich genauer lokalisieren wenn jemand gas gibt und du im Motorraum hörst wo es her kommt.
Tippe trotzdem auf Turbo oder Auspuff ( lose Schelle oder Schraube/ Hitzeblech)

MFG

• Sporadisches Rasseln beim Starken beschleunigen Beitrag #7
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Woher weisst Du, dass der Kat "tip-top" ist :?:
Reingeschaut oder ist der leergeräumt :?:

• Sporadisches Rasseln beim Starken beschleunigen Beitrag #8
passi8318t

passi8318t

Punkte Reaktionen
0
HAllo! weil ich vor kurzem den turbo umgebaut habe und den kat raus hatte! Nein drehzahl abhängig ist es nicht tritt nur unter last auf! in dem moment wenn der Turbo richtig druck macht! Und halt auch nicht immer!

• Sporadisches Rasseln beim Starken beschleunigen Beitrag #9
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Ev. nen Riss im Krümmer oder irgend eine der Dichtungen nicht 100%ig :?:

Thema:

Sporadisches Rasseln beim Starken beschleunigen

Sporadisches Rasseln beim Starken beschleunigen - Ähnliche Themen

Vibrieren beim fahren und beschleunigen: Hallo Ich habe einen passat 3b 1,9 tdi 81kw Schalter Vorderrad Limo 360 000km Zum Problem Er geht etwas lahm also Leistung ist seit...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Ladedruckregelung Regelgrenze unterschritten: Hallo zusammen, habe hier schon viel zu dem Thema gelesen, aber nicht fündig geworden. Habe folgendes Problem. Passat Variant 3BG...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Passat qualmt sehr stark - Turbo defekt?: Hallo zusammen, ich möchte Euch mein Auto vorstellen: ein Passat 3BG aus dem Jahre 2003, mit einem 1.8T Motor und 150 PS. Aktuelles Problem 1...
Oben Unten