spiegelschalter

Diskutiere spiegelschalter im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo bei meinem Passat 3b Bj.97 verstellt sich der rechte Außenspiegel seit neustem von selber nach oben . Drücke ich den Spiegelschalter und...
  • spiegelschalter Beitrag #1

schnugel71

Punkte Reaktionen
0
Hallo bei meinem Passat 3b Bj.97 verstellt sich der rechte Außenspiegel seit neustem von selber nach oben .
Drücke ich den Spiegelschalter und stelle den rechten Außenspiegel wieder nach unten geht der Spiegel wieder von selber nach oben bis ende ist !
Hat jemand schon so ein Problem gehabt ?
Ist der Spiegelschalter defekt ?
Hat irgend Jemand dazu eine Meinung ?
Gruß
schnugel71

• spiegelschalter Beitrag #2

Mr. Ochmonek

Punkte Reaktionen
0
Zieh doch mal vom Spiegelschalter den Stecker ab und beobachte dann mal ob sich der Spiegel dann immer noch verstellt.

Es könnte sein das bei deinem Schalter vielleicht die Schleifkontakte verdreckt sind.

• spiegelschalter Beitrag #3

schnugel71

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen,
habe eben den Schalter ausgebaut und wieder zusammen gebaut (die Feder vom R&L Knopf hatte sich gelöst) und nun funktioniert wieder alles wie es soll !
Danke für die Hilfe
Gruß
schnugel71

Thema:

spiegelschalter

spiegelschalter - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Bremsrohr vo re von der Hydraulikeinheit zum Bremsschlauch undicht/wechseln: Hallo zusammen, beim Versuch den Bremsschlauch vo re zu wechseln, ist mir das oben direkt am Anschluß korrodierte Bremsrohr schon verdächtig...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Türdichtung sitzt nicht: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Türdichtung gewechselt bei meinem Passat Bj 98 und nun liegt die Gummilippe nicht am Dach an. Ich meine die...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Oben Unten