Spiegelgehäuse und Ersatzteile

Diskutiere Spiegelgehäuse und Ersatzteile im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo, hab mir endlich meine blauen Spiegelgläser eingebaut, eine Seite hat auch ohne Probleme funktioniert. Nur leider hat sich das Glas auf der...
  • Spiegelgehäuse und Ersatzteile Beitrag #1

Blue-T4

Punkte Reaktionen
0
hallo,
hab mir endlich meine blauen Spiegelgläser eingebaut, eine Seite hat auch ohne Probleme funktioniert. Nur leider hat sich das Glas auf der Fahrerseite gewehrt und an der horizontalen Verstellung ist etwas abgebrochen, direkt da wo das weisse teil am verstellmechanismus befestigt ist.

Frage, weiss jemand ob es da Einzelteile gibt oder muss ich den kompletten Spiegelfuss austauschen?

• Spiegelgehäuse und Ersatzteile Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
also den runden Verstellmotor (mit dem weissen Teil) kann man einzeln kaufen
Spiegel-1.jpg

• Spiegelgehäuse und Ersatzteile Beitrag #3

Blue-T4

Punkte Reaktionen
0
@marc

Super! danke! Dann hoffe ich mal das mein :) die Teilenummer findet

• Spiegelgehäuse und Ersatzteile Beitrag #4

Blue-T4

Punkte Reaktionen
0
:evil: laut :) gibts das Teil nicht einzeln, ist zwar auf der Zeichnung aber hat keine eigene Teilenummer im System.

Thema:

Spiegelgehäuse und Ersatzteile

Spiegelgehäuse und Ersatzteile - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten