Sound beim Passi

Diskutiere Sound beim Passi im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; @cruiser von K&N gibt es aber nur nen offenen lufi ab 1,8l oder hat der einen universal? Grüssle
  • Sound beim Passi Beitrag #41

PassatVari

Punkte Reaktionen
0
@cruiser von K&N gibt es aber nur nen offenen lufi ab 1,8l oder hat der einen universal?
Grüssle

• Sound beim Passi Beitrag #42
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
@Passatvari

Soviel ich weiß, gibt's von K&N nur einen Plattenfilter als Ersatz für den originalen im Lufi-Kasten. Offiziell!!!!

Du kannst aber auch den K&N-Pilz vom 1.8 bzw. 1.8T nehmen. Die angesaugte Luftmenge stimmt dann ja eh' der LMM mit dem MSG ab. Und der funktioniert sicher mit Deinem Motor auch. Hier muss man nur vergleichen.

Der Plattenfilter 33-2125 ist derselbe, der im 1.6 / 1.8 / 1.8T / 2.8 /2.7 Biturbo eingebaut wird. Also läßt sich auch der Pilz anflanschen. Trotzdem wäre eine Prüfstandsmessung mit Werten "davor / danach" auch nicht falsch.

------------------------------------------------------------------------------------

Für offene Systeme mit TÜV gibt's halt auch nur die Dinger von Twister.

Gruß

Marco

Thema:

Sound beim Passi

Sound beim Passi - Ähnliche Themen

Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
Problem mit Funk ZV und ein paar Fragen: Hey! Leider hab ich mittlerweile ein paar Probleme und Frage. - FFB's haben keine funktion. Ich habe zwei Schlüssel vom Vorbesitzer bekommen. bei...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Oben Unten