Solisto eingebaut

Diskutiere Solisto eingebaut im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; danke danke.
  • Solisto eingebaut Beitrag #21

nexusdlx

Punkte Reaktionen
0
danke danke.

• Solisto eingebaut Beitrag #22

alex-holle

Punkte Reaktionen
0
konnte schon jemand den zunix testen?
gruß
alex

• Solisto eingebaut Beitrag #23

ceincalled

Punkte Reaktionen
0
marc schrieb:
es gibt ne günstige Konkurrenz

Zunix

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120181494201

klingt alles schön interessant, habe noch keine Erfahrungsberichte darüber gefunden

.........hi der Zunix würd mich auch interressieren allerdings ist der Preis bei E*** nicht mehr 99€ sondern schon bei 149€ :eek: da ist der unterschied zum Solisto auch nicht mehr so groß.... schade eigentlich da mein FM-Transmitter nich so dolle funzt!

Ist bei dem Solisto classic/Zunix eigentlich schon das Anschlußkabel dabei?
hab den Wechsler im Kofferraum, hätte aber gerne den Stick oder SD-Karte in der Mittelkonsole

gruß Dirk

• Solisto eingebaut Beitrag #24

Didi

Punkte Reaktionen
0
Ist da hinter dem Handschuhfach eigentlich noch viel Platz?

• Solisto eingebaut Beitrag #25
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
nein, aber darüber ein wenig

• Solisto eingebaut Beitrag #26

lowglider

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Betreibt eigentlich jemand hier im Forum eine 2,5" Festplatte an dem Solisto??

Gruß Lowie.

Thema:

Solisto eingebaut

Solisto eingebaut - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
TT5 Gangwechsel in mehreren Schritten?: Hallo liebe Passatkollegen, bin neu hier, fahre einen 3BG Variant EZ 8/02 2.3V5 TT5 Trendline, aber mit Ausstattung fast auf Highline-Niveau...
Oben Unten