SML im 3B

Diskutiere SML im 3B im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hat schon mal jemand die Original 3BG SML für die Stoßfänger vorne/hinten in gelb im 3B verbaut? Gibts hierzu Bilder bzw. ne Einbauanleitung...
  • SML im 3B Beitrag #1

Thorsten

Hat schon mal jemand die Original 3BG SML für die Stoßfänger vorne/hinten in gelb im 3B verbaut?

Gibts hierzu Bilder bzw. ne Einbauanleitung?

Weiße original SML gibt's nicht zufällig (vom Golf, Bora etc.)?

• SML im 3B

Anzeige

• SML im 3B Beitrag #2

Moby911

Punkte Reaktionen
0
ich glaube im karosserie-bereich könntest du fündig werden.

p.s. hast du schon die suchfunze benutzt??

mfg

• SML im 3B Beitrag #3

Uncle Diesel 4M

@Thorsten, frag mal Tom779, der hat die vom 3BG in die Stossleisten von seinem 3B reingepfriemelt. Es gibt aber auch die Lösung mit den Volvo-Leuchten, wie sie Airmax z.B. hat. Musst aber auf jeden Fall den Dremel bemühen :D .

Thema:

SML im 3B

SML im 3B - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Suche Volkswindow: Guten Tag, ich heiße Simon und bin neu hier im Forum. Ich habe schon etliche Beiträge bezüglich dem Volkswindow bzw. Alientech Modul für den...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
Ambientebeleuchtung wo anschließen??? Hilfe Bitte: Auto: VW Passat CC 2010 Hey Leute, ich habe folgendes Problem und bitte um Hilfe: Ich habe mir eine neue Ambientebeleuchtung gekauft, mit APP...
Oben Unten