Suche Volkswindow

Diskutiere Suche Volkswindow im VieCode Marketplace Discussions Forum im Bereich ; Guten Tag, ich heiße Simon und bin neu hier im Forum. Ich habe schon etliche Beiträge bezüglich dem Volkswindow bzw. Alientech Modul für den...

Simon3bg

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag, ich heiße Simon und bin neu hier im Forum.

Ich habe schon etliche Beiträge bezüglich dem Volkswindow bzw. Alientech Modul für den Passat 3bg gelesen.
Ich möchte mir auch gern so ein Teil einbauen allerdings gibt es die scheinbar nirgends mehr zu kaufen.

Jetzt zu meiner Frage: Weiß jemand wo man noch so ein Modul kaufen kann, bzw. hat jemand eines zu verkaufen?

Freundliche Grüße
Simon

Thema:

Suche Volkswindow

Suche Volkswindow - Ähnliche Themen

Elektronik problem?: Guten tag zusammen, ich habe seit ein paar Wochen einen Passat 3BG 2,5 Liter TDI mit 163 PS aus 12/2003. Nun habe ich das Problem, dass das...
ÖLDRUCK - MOTOR STOP ! - BETRIEBSANLEITUNG: Guten Morgen Robin, ich habe momentan ein Problem mit dem Öldruck und möchte diesen gerne selber messen. Habe mir ein Öldruckmessgerät (kommt...
VW Passat 3B (1998) Komfortsteuergerät an Wegfahrsperre anlernen: Hallo, bei meiner Suche nach einen Auto bin ich auf einen interessanten VW Passat gestoßen...
Suche verschiedene Infos zum 3b: Moin Leute, da ich mich hier grad vorgestellt hab gleich in die Vollen. Nach zwei Tagen harter Arbeit an der Vorderachse und neuem TüV ohne...
TÜV Mängel - Lohnt sich Reperatur?: Hallo, ich fahre seit knapp 1,5 Jahren einen VW Passat 3B 1.6 Liter, hat jetzt 203.000km runter. Hatte bis dato kaum Probleme, Zündkerzen und...
Oben Unten