SITZ REINIGUNG

Diskutiere SITZ REINIGUNG im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); So ich probiers mal mit Fotos von meinem Versuch mit den ArmorAll-Tüchern. Bitte nicht steinigen, ich habs nur mit dem Handy fotografiert...
  • SITZ REINIGUNG Beitrag #21

AlexEF

Punkte Reaktionen
0
So ich probiers mal mit Fotos von meinem Versuch mit den ArmorAll-Tüchern. Bitte nicht steinigen, ich habs nur mit dem Handy fotografiert.

Fahrersitz vorher

und nachher

Seitenteil Rücksitzbank vorher

und nachher

Lehne Rücksitzbank vorher

und nachher

• SITZ REINIGUNG Beitrag #22
roquefella

roquefella

Punkte Reaktionen
0
mensch mensch... die tücher scheinen ja nicht schlecht zu sein... gerade die letzten beiden bilder überzeugen... und mit den tüchern einfach bissel reiben und gut is ?!?

• SITZ REINIGUNG Beitrag #23

AlexEF

Punkte Reaktionen
0
Geht schon ganz gut, aber Wundertücher sind es deswegen nicht. ;)
Das sind feuchte Tücher und wenn man anfängt zu reiben, bildet sich ein seifenartiger Schaum. Bis jetzt hab ich alle leichten Flecken wegbekommen und die ganz schlimmen zumindest so weit, dass man sie kaum noch sieht. Bei der MAL haben die Tücher jedenfalls ganze Arbeit geleistet -die war vorher doch ziemlich dreckig. (Edit: da hatte ich aber leider keine von Fotos gemacht)
Für die großflächigen Sitzpolster versuch ich es aber trotzdem erstmal mit Polsterschaumreiniger, weil dafür sind mir die Tücher dann doch zu teuer.

• SITZ REINIGUNG Beitrag #24

HH-Pirate

Punkte Reaktionen
0
DANKE für die fotos !!!!!!!!!
werde mir schaum besorgen und zusätzlich die tücher , und werde es ausprobieren ,
werde anfang nächster woche eine komplett reinigung durchführen ,
und euch dann berichten ....
gruss oliver .

• SITZ REINIGUNG Beitrag #25
schnappi

schnappi

Punkte Reaktionen
0
Didi schrieb:
Wie viel kostet das Ausleihen so eines Gerätes ungefähr?

Für etwa 40 € kannst du dir im Baumarkt einen Nasssauger kaufen, sämtliche "Wundermittelchen" kannst du dir sparen. Man muss nur etwas Zeit investieren, das Ergebnis lohnt immer. Selbst aus augenscheinlich sauberen Polstern zieht man noch jede Menge Dreck. Auch den, den man vorher mit irgendwelchen Tüchern reingerieben hat.

Thema:

SITZ REINIGUNG

SITZ REINIGUNG - Ähnliche Themen

Verdampfer von der Klimaanlage desinfizieren: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zur Klimaanlage in meinem VW Passat Variant 3B 5 Baujahr 11/1999. Da die Klimaanlage langsam...
Ambientebeleuchtung wo anschließen??? Hilfe Bitte: Auto: VW Passat CC 2010 Hey Leute, ich habe folgendes Problem und bitte um Hilfe: Ich habe mir eine neue Ambientebeleuchtung gekauft, mit APP...
Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat... Er bekommt keinen TÜV, da die...
Oben Unten