Signal beim Türen verriegeln

Diskutiere Signal beim Türen verriegeln im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hi Leute .. geht das zu machen das wenn man das Auto mit dem Schlüssel (Fernbedienung) verriegel das das Auto einen Ton von sich gibt ???? Öffnen...
  • Signal beim Türen verriegeln Beitrag #1

Passat_TDI

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute .. geht das zu machen das wenn man das Auto mit dem Schlüssel (Fernbedienung) verriegel das das Auto einen Ton von sich gibt ???? Öffnen 1x und schließen 2x oder so....

Kenne ich von meinen alten Laguna noch.

Fahre Passat 3c B6 Bj.2006

??????

• Signal beim Türen verriegeln Beitrag #2

3mal3

Punkte Reaktionen
0
Ja geht

Thema:

Signal beim Türen verriegeln

Signal beim Türen verriegeln - Ähnliche Themen

Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
Vorstellung, Nebelschlussleuchte & ZV: Ja hallo und Servus! :-) Ich heiße Rene und komme aus dem schönen Mittelrhein. Ich bin 34 Jahre alt und bin auf diese Gruppe hingewiesen worden...
Lenkwinkelsensor defekt, Lenkungsverriegelung blinkt und verriegelt nicht: Hi Leute! Ich hätte ein Problem mit meinem Passat (3C Bj. 07/11, Variant). Vor ein paar Tagen sind plötzlich mein Multifunktionslenkrad, die Hupe...
Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Oben Unten