sevice anzeige

Diskutiere sevice anzeige im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo leute vielleicht is das unter den erfahrenen passi fahrern bekannt wie man die anzeige im display löscht ,die den service anzeigt da man...
  • sevice anzeige Beitrag #1

panter

Punkte Reaktionen
0
hallo leute
vielleicht is das unter den erfahrenen passi fahrern bekannt wie man die anzeige im display löscht ,die den service anzeigt da man glaube ich zum grössten teil alles selber macht??? :?:

• sevice anzeige Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
1. Zündung aus
2. Kilometertaste gedrückt halten
3. Zündung an und Taste loslassen
4. es erscheint Öl Service
5. durch drücken der Taste wechselt man die Service Anzeige
6. der jeweils angezeigte Service wird zurückgesetzt
7. zum zurücksetzten die Uhrtaste nach rechts drehen

• sevice anzeige Beitrag #3

panter

Punkte Reaktionen
0
einen recht herzlichen dank!!!!
nun kann ich diese nervende anzeige löschen :top:

Thema:

sevice anzeige

sevice anzeige - Ähnliche Themen

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
** Passat ist nun weg **: Hallo Leute.... nach nun 16 Jahren im Alter von 21 Jahren, habe ich am Freitag den 18.09.2020 meine Ära Passat beendet! Grund Neuer...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Oben Unten