selber fehlercodes nach 300 -600 km

Diskutiere selber fehlercodes nach 300 -600 km im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; bei meinem passat v5 170 ps tritt immer der selber fehler auf .und zwar kann ich ihn löschen und dann komm er nach 300 bis 600 km wieder.es ist...
  • selber fehlercodes nach 300 -600 km Beitrag #1

torbenbpunkt

Punkte Reaktionen
0
bei meinem passat v5 170 ps tritt immer der selber fehler auf .und zwar kann ich ihn löschen und dann komm er nach 300 bis 600 km wieder.es ist der fehler( gemischadaption rechte bank zu mager).vielleicht kann mir a jemand weiter helfen wie ich denn fehler beseitigen kann. mfg torbenbpunkt

• selber fehlercodes nach 300 -600 km Beitrag #2

Gast7762

Kabelbruch? Lambdasonde defekt? Einspritzdüsen?

Zu dem Fehler solltest Du einiges über die Suche finden.

• selber fehlercodes nach 300 -600 km Beitrag #3
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
fireball2k schrieb:
Kabelbruch? Lambdasonde defekt? Einspritzdüsen?

Zu dem Fehler solltest Du einiges über die Suche finden.

Sehe ich genau so. :wink:

• selber fehlercodes nach 300 -600 km Beitrag #4

torbenbpunkt

Punkte Reaktionen
0
ja gut. aber lambdasonde ist i.o.und einspritzdüsen kann ich mir nicht vorstellen undwo soll mann denn beim kabelbruch anfangen zu suchen?währe super wenn ihr mir genaueremöglichkeiten geben könntet

• selber fehlercodes nach 300 -600 km Beitrag #5
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
torbenbpunkt schrieb:
ja gut. aber lambdasonde ist i.o.

Sagt WER unter welchen Vorraussetzungen? :roll: Zumal der GENAUE Fehlercode ein GUTER Anfang wäre um das RATEN hier zu beenden. :wink:

Thema:

selber fehlercodes nach 300 -600 km

selber fehlercodes nach 300 -600 km - Ähnliche Themen

Passat Kombi, Automatik, BJ 2009, Diesel, 140 PS, DSG, P2015, P0544: Hallo, ich habe folgende Fehler im Display, kann wer helfen, das Motorsymbol leuchtet schon eine Weile und lies sich immer wieder löschen, hatte...
Passat Kombi, Automatik, BJ 2009, Diesel, 140 PS, DSG, P2015, P0544: Hallo, ich habe folgende Fehler im Display, kann wer helfen, das Motorsymbol leuchtet schon eine Weile und lies sich immer wieder löschen, hatte...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Fehlermeldung Luftmassenmesser Passat 3BG 2.0 TDI ohne Begleiterscheinungen: Hallo Zusammen, Erst einmal der Hinweis: Ich habe mittlerweile das gesamte Forum durchforstet und keine vergleichbaren Themen gefunden. Mein...
Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Oben Unten