Sekundärluftpumpe beim 1.8T

Diskutiere Sekundärluftpumpe beim 1.8T im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi kann mir jemand helfen! Ich suche jetzt schon seit Tagen meine Sekundärluftpumpe und ich Finde diese nicht! Ich habe einen Passat 3b 1,8T von...
  • Sekundärluftpumpe beim 1.8T Beitrag #1

ludino

Hi kann mir jemand helfen!

Ich suche jetzt schon seit Tagen meine Sekundärluftpumpe und ich Finde diese nicht!

Ich habe einen Passat 3b 1,8T von Baujahr 2000!

Ich habe zwar ein buch so wirds gemacht aber da steht es auch nicht drin#1

bitte um Hilfe!

Wo ist das Schaltrelai bzw die sicherung dafür?

Ciao

Luigi

• Sekundärluftpumpe beim 1.8T Beitrag #2
LilRobb

LilRobb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich kann voll daneben liegen,
aber gabs die nicht nur im TDI?

Robb

PS: Und was hat das im ELEKTRONIK zu suchen?

Oh, weil Du das Relais suchst...
Ist trotzdem hier besser aufgehoben!

• Sekundärluftpumpe beim 1.8T Beitrag #3
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
Der 2000er 1.8T hat schon die blöde SLP.

Die sitzt hinten am Block und geht dann über dem Turbolader am Kopf entlang nach vorne in die Ansaugung.

Wo das Relais sitzt weiß ich leider auch nicht. Ich habe das Dingens ja nicht :D . Ich mag den alten AEB :top: .

Die Sicherung sollte im Sicherungsverteiler am Armaturenbrett sitzen.

Gruß

Marco

Thema:

Sekundärluftpumpe beim 1.8T

Sekundärluftpumpe beim 1.8T - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Elektronik problem?: Guten tag zusammen, ich habe seit ein paar Wochen einen Passat 3BG 2,5 Liter TDI mit 163 PS aus 12/2003. Nun habe ich das Problem, dass das...
Oben Unten