Seitenschweller lackieren

Diskutiere Seitenschweller lackieren im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Ich bin gerad dabei meinen 3B limo (BJ 1997) zu tunen und wollte die Seitenschweller komplett in Wagenfarbe lackiern. Die an der Tür...
  • Seitenschweller lackieren Beitrag #1

fashion-models

Hallo

Ich bin gerad dabei meinen 3B limo (BJ 1997) zu tunen und wollte die Seitenschweller komplett in Wagenfarbe lackiern. Die an der Tür anschließenden Plastikteile sind aber biegsam, gibt es da Alternativen oder was kann ich machen?

Bitte um schnelle Antwort!

Danke Marco

• Seitenschweller lackieren Beitrag #2

david

Punkte Reaktionen
0
ist für einen guten lacker kein problem.
sag ihm einfach er soll ja genügend weichmacher verwenden,
dann passiert auch nichts.

habe für meine beiden seiten 75,-- bezahlt, hat zwar aufgrund des vielen weichmachers 3 tage zum trocken gebraucht, dafür halten sie jetzt schon 2 jahre tadellos. auch über den kalten winter hinweg.

irgendwo im forum geistert auch ein sehr schönes bild von der lackierten türlippe rum.

gruß david

• Seitenschweller lackieren Beitrag #3
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
habe bei mir auch beide seiten lackiert hält super der lacker hat gemeint er hat soviel weichmacher reingemacht in die farbe wie er konnte ... und siehe da es hält .... :)

• Seitenschweller lackieren Beitrag #4
PassatXL

PassatXL

Punkte Reaktionen
0
Es ist kein Problem für einen guten Lackierer! Hauptsache, er kann die Lacke richtig mischen und auftragen!

Schau mal selbst!

1024_3861303261336664.jpg

Gruß
Martin

Thema:

Seitenschweller lackieren

Seitenschweller lackieren - Ähnliche Themen

PASSAT 3B ERSATZ ZÜNDSCHLÜSSEL PROBLEME ?: Hallo Forum ! Alter Zausel > 70ig mit fast so Altem Passat BJ. 98 ist ganz neu hier und braucht mal Euren R A T. Auf einer Insel lebend wollte...
Gassignalgeber und andere Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe da gleich mal einige Fragen. Bin gerade dabei meinem Sohn seinen 3B 1.9 Tdi Bj. 1999 zu reparieren. Er...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Ständig beschlagene Scheiben hinten: Hallo zusammen, Ich habe mich schon bemüht, mit der Boardsuche Antworten zu finden. Hat leider nicht geklappt. Bei meinem 3BG Variant (ohne...
Oben Unten