Schwergängige Kofferraumklappe

Diskutiere Schwergängige Kofferraumklappe im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Habe mir vor 2 Wochen eine 3BG Limo zugelegt. Nun habe ich festgestellt das sich der Kofferraumdeckel extrem schwer hoch bzw. runterdrücken lässt...
  • Schwergängige Kofferraumklappe Beitrag #1

Sniper3

Punkte Reaktionen
0
Habe mir vor 2 Wochen eine 3BG Limo zugelegt. Nun habe ich festgestellt das sich der Kofferraumdeckel extrem schwer hoch bzw. runterdrücken lässt. VW meinte" Das gibt sich mit der Zeit. Der Wagen ist ja erst 1 Jahr alt".
Gibt es da nicht irgendeine Lösung?

• Schwergängige Kofferraumklappe Beitrag #2
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Vielleicht brauchen nur die Dämpfer ein wenig Öl.
SChau doch mal ob die Gleitflächen trocken/verdreckt sind !!!

• Schwergängige Kofferraumklappe Beitrag #4

recystar

Punkte Reaktionen
0
...da hat sich nur feuchtigkeit in den gelenken breit gemacht, sprüh die scharniere mit wd 40 o.ä. ein und ruhe ist....

• Schwergängige Kofferraumklappe Beitrag #5

Sniper3

Punkte Reaktionen
0
Danke für eure Antworten. Leider hat nichts etwas gebracht. Geht weiterhin schwer zu öffnen bzw. zu schließen. Werde mal eine andere Werkstatt anfahren. Hab ja noch Garantie.

Thema:

Schwergängige Kofferraumklappe

Schwergängige Kofferraumklappe - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
Kraftstoffdruck Rail Druck zu niedrig: Hallo Zusammen, Fahrzeug: VW Passat Bj. Dez 2012. 0603/AYN 2.0 TDI 125 kW CFGB Laufleistung 265.000 km ich brauche mal Hilfe bzw. weitere Ideen...
Mfd speichert code nicht: Moin Moin, kurz zu meiner Person bin 34 Jahre alt und arbeite in einer Werkstatt. Ich steh, wie meine Kollegen, vor einem Rätsel. Hab seit 1...
Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat... Er bekommt keinen TÜV, da die...
Oben Unten