schutzleisten zum wucherpreis???

Diskutiere schutzleisten zum wucherpreis??? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo, ich bin durch die suche gegangen und habe auch was gefunden dazu. ich wollte mir die seitenleisten bei meinem passi neu machen. nicht die...
  • schutzleisten zum wucherpreis??? Beitrag #1

HHPassat

Punkte Reaktionen
0
hallo, ich bin durch die suche gegangen und habe auch was gefunden dazu. ich wollte mir die seitenleisten bei meinem passi neu machen. nicht die schwarzen sondern die grundierten. jetzt wollte er von mir eben 73 euro haben für vorne links und hinten links. bei marc auf der seite stehen aber viel bessere preise.

für zwei leisten 73 euro. ist das nicht ein bißchen viel?

oder liege ich da irgendwie falsch?

gruß aus hamburg

• schutzleisten zum wucherpreis??? Beitrag #2

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
mit oder ohne Chrom???

• schutzleisten zum wucherpreis??? Beitrag #3

HHPassat

Punkte Reaktionen
0
ohne chrom. einfach nur die einfachen zum lackieren fertig grundiert.

• schutzleisten zum wucherpreis??? Beitrag #4

MEA6667

Punkte Reaktionen
0
Die Preise von Marc stimmen :D

Ich habe mir die Leisten letzten Monat selbst neu beim :) gekauft und die Leisten sind mit dabei :wink:

• schutzleisten zum wucherpreis??? Beitrag #5

Neugieriger

Punkte Reaktionen
0
MEA6667 schrieb:
Die Preise von Marc stimmen :D

Ich habe mir die Leisten letzten Monat selbst neu beim :) gekauft und die Leisten sind mit dabei :wink:

kann ich nur zustimmen, habe für vorne re/li und hinten re/li und japan 115€ bezahlt und die japan war mit so um die 63 die teuerste.

• schutzleisten zum wucherpreis??? Beitrag #6

HHPassat

Punkte Reaktionen
0
komisch. dann frage ich mich warum er heute soviel geld von mir haben wollte. nicht das der typ davon ausgegangen ist das ich die mit chrom bruahce. ich fahre am besten morgen nochmal zum freundlichen. da kann was nicht richtig sein.

• schutzleisten zum wucherpreis??? Beitrag #7

MEA6667

Punkte Reaktionen
0
Das frage ich mich auch.

Die Leisten sind schon grundiert und brauchen nur lackiert zu werden.

Einfach die beigefügte Chromleiste danach auf die Leiste und die Leiste ans AUto, mehr ist das net :D

• schutzleisten zum wucherpreis??? Beitrag #8

HHPassat

Punkte Reaktionen
0
brauche ja noch nicht einmal die mit chrom. ich habe ja die einfachen ohne chrom. so wie die in schwarz.

• schutzleisten zum wucherpreis??? Beitrag #9

MEA6667

Punkte Reaktionen
0
Also soviel ich weiss, gibt es die grundierten Leisten für den 3BG nur mit Aussaprung für die Chromleiste :oops:

Hab gerade auch noch mal im Ersatzteilkatalog nachgeschaut. :roll:

• schutzleisten zum wucherpreis??? Beitrag #10

HHPassat

Punkte Reaktionen
0
es gibt sie auch ohne chromvorbereitung. ich habe sie ja schon einmal dran gehabt. aber die hintere hatte sich mla gelöst und hat beim öffnen die vordere mit abgeknickt. jetzt brauche ich beide neu. und zum sommer soll er doch wieder schön aussehen

• schutzleisten zum wucherpreis??? Beitrag #11

Neugieriger

Punkte Reaktionen
0
ach du fährst nen 3bg?, naja meine Preise waren die fürn 3B. Das hat mir mein Lackierer auch gesagt das die GRU für 3BG schweine teuer sein sollen.

• schutzleisten zum wucherpreis??? Beitrag #12

franky_26

Punkte Reaktionen
0
sind die dinger denn nicht bei beiden gleich? kann ja auch die verchromte variante vom bg auf meinen b machen ohne was zu ändern.

• schutzleisten zum wucherpreis??? Beitrag #13

Neugieriger

Punkte Reaktionen
0
so weit ich weiß sind die vom 3BG wohl irgendwie nen bisschen dicker oder haben ne andere wölbung.

• schutzleisten zum wucherpreis??? Beitrag #14

SieMone_3B

Nur beim 3B gibts grundierte Leisten (V6 Leisten), beim 3BG sind die grundierten immer MIT Chrom, die ohne Chrom sind Plastik schwarz.

Die alle Maße sind alle gleich.

• schutzleisten zum wucherpreis??? Beitrag #15
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Ich gehe davon aus, @HHPassat will die grundierten Leisten vom 3B dran machen und der :) ist einfach von grundierten Highline-Leisten für den 3BG ausgegangen, dann kommt der Preis nämlich hin.

Also, nix wie hin zum :) und klären !

• schutzleisten zum wucherpreis??? Beitrag #16

HHPassat

Punkte Reaktionen
0
ich habe jetzt die richitgen. habe mir die grundierten vom 3g baujahr 1999 geholt.
die lasse ich jetzt lacken und ran an die karre damit er wieder chic aussieht. und ich habe jetzt 23 euronen bezahlt. das ist doch ein unterschied zu 73 euros.

danke für eure hilfe

alles gute aus hamburg

olli

Thema:

schutzleisten zum wucherpreis???

schutzleisten zum wucherpreis??? - Ähnliche Themen

[GELÖST] Passat 3B 1.6 Automatik AG4 schaltet nicht: Guten Abend alle zusammen! Meine 4Gang Automatik , VW AG4 mit dem Steuergerät Siemens 01N 927 733 EG schaltet oft nicht. Der Passat ist ein 1.6er...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Oben Unten