Schutzleisten lackieren!

Diskutiere Schutzleisten lackieren! im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Leider habe ich auf meinem 3BG Variant nur schwarze Kunststoffleisten! Hätte sie gene in Wagenfarbe mit Chrom, so wie z.B. beim GT Modell...
  • Schutzleisten lackieren! Beitrag #1

Chris_TDI

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Leider habe ich auf meinem 3BG Variant nur schwarze Kunststoffleisten! Hätte sie gene in Wagenfarbe mit Chrom, so wie z.B. beim GT Modell! Gibt es diese Leisten fertig grundiert mit Chrom? Und was wir mich das ca. kosten?

Danke!

lg
Chris

• Schutzleisten lackieren! Beitrag #3

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Hallo !
ja die Leisten bekommst Du mit Chrom und grundiert ! Siehe hier : http://www.passatplus.de
Das lackieren hat bei mir ca 100 € gekostet ! ( ohne Rechnung )

Und in Zukunft bemühe doch bitte die Suche !

suche.gif

• Schutzleisten lackieren! Beitrag #4

Chris_TDI

Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank!!!!

Ja VW Fahrer, werde ich das nächste Mal machen!

• Schutzleisten lackieren! Beitrag #5

TS

Punkte Reaktionen
0
@VW Fahrer: 100€ fürs lackieren und dann ohne Rechnung, gesalzener Preis.
Da ist mein Lacker aber weitaus günstiger :D

Thema:

Schutzleisten lackieren!

Schutzleisten lackieren! - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Unrunder Motorlauf, Motor nagelt: Hallo, nachdem ich offensichtlich meinen 1. Beitrag im falschen Abteil gepostet habe versuche ich es noch einmal. Zumindest mal vielen Dank für...
Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat... Er bekommt keinen TÜV, da die...
Oben Unten