Schlusslicht rechts keine Funktion

Diskutiere Schlusslicht rechts keine Funktion im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); @heilbutt wenn Du wußtest, woran es liegt, warum hast Du dann einen neuen Schalter gekauft und nicht einfach den alten nachgelötet :gruebel:
  • Schlusslicht rechts keine Funktion Beitrag #21

coseb

Punkte Reaktionen
0
@heilbutt

wenn Du wußtest, woran es liegt, warum hast Du dann einen neuen Schalter gekauft und nicht einfach den alten nachgelötet :gruebel:

• Schlusslicht rechts keine Funktion Beitrag #22

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
mir hatte es der :) gesagt, ich habe in der beziehung zwei linke hände,deshalb war ich auch in der werkstatt :(

mfg heilbutt

• Schlusslicht rechts keine Funktion Beitrag #23

Maxxberlin

Punkte Reaktionen
0
eine kalte Lötstelle kann man daran erkennen das sie matt ist, und kalte Lötstelle bedeut das dort keine elektrischleitende Verbindung mehr besteht.
Ausserdem sind ganz kleine Haarrisse um den Lötpunkt herum!!!

vielen Dank :top:

Thema:

Schlusslicht rechts keine Funktion

Schlusslicht rechts keine Funktion - Ähnliche Themen

Ladekontrolle leuchtet trotz 14,2V Ladespannung: Hallo Gemeinde ich bräuchte bitte euer Schwarmwissen, ich weiß nicht mehr weiter.. 🙏 Und zwar hab ich das Problem, dass bei meinem geliebten...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Airbag-Kontrollleuchte leuchtet obwohl kein Fehler im Fehlerspeicher: Hallo hab seit einigen Wochen ein hartnäckiges Problem: die Airbagkontrollleuchte will nicht ausgehen. Bisher erledigt: * Kontrollleuchte...
Coming home Leuchte rechts ohne Funktion: Hallo zusammen, Ich habe einen Passat B7 bei dem ich den Spiegelblinker rechts erneuert habe. Allerdings geht die coming home Lampe unterhalb...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Oben Unten