Schlüssel/Fernbedienung

Diskutiere Schlüssel/Fernbedienung im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich habe einen Passat 3B BJ 2000 gekauft. Eine FB war in zwei Teilen und die andere notdürftig mit Isolierband geklebt und der Schlüssel...
  • Schlüssel/Fernbedienung Beitrag #1

filth_kiss

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe einen Passat 3B BJ 2000 gekauft.
Eine FB war in zwei Teilen und die andere notdürftig mit Isolierband geklebt und der Schlüssel wackelt auch schon verdächtig.
Auf Nachfrage im Autohaus zwecks neuem Schlüssel wurde mir gesagt 250€.
Aua...gibts noch ne günstigere Variante?

• Schlüssel/Fernbedienung Beitrag #2
passi150

passi150

Punkte Reaktionen
0
Hast du noch die normalen starren Schlüssel oder schon einen Klappschlüssel?
Auf jeden Fall ist es immer günstiger sich mal bei egay oder ähnliches um zu gucken.
Musst halt nur wissen welchen Schlüssel du hast und welcher bei dir passt.
Dazu steht hier schon genug im Forum.

• Schlüssel/Fernbedienung Beitrag #3
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Die 250€ sind eine typische Auskunft vom :). :flop: Das ist sicher der komplette Schlüssel (beide Teile), mit neu gefrästen Schlüsselbart und anlernen der WFS.

Hier mal eine Übersicht der Schlüssel:

http://www.passatplus.de/umbauteile/schluessel/index.htm

• Schlüssel/Fernbedienung Beitrag #4

andy jule

Punkte Reaktionen
0
Verstehe ich nicht hast du ihn Privat gekauft oder beim Händler denn beim Händler gehört es jawohl dazu oder

• Schlüssel/Fernbedienung Beitrag #5

passat3b5tdi

Punkte Reaktionen
3
Hallo...

Du kannst dir auch einen Schlüssel von einer Autoverwertung holen und ihn nach der Anweisung von Mark umbauen haben wir auch gemacht war kein Problem.
Den Link zu der Seite hat dir pmboma schon geschrieben :)

Mfg.

• Schlüssel/Fernbedienung Beitrag #6
Hessenmaxim

Hessenmaxim

Punkte Reaktionen
1
Guten morgen,
ich habe nunmehr vieles im Forum über diese Schlüsselaktion gelesen und auch ein iges widersprüchliches entdeckt.

Ich brauceh einen neuen Funkschlüssel, da meine Frau ihn gewaschen hat (Waschmaschine) :flop:
Heisst das, ich kann mir irgendeinen Schlüssel für den Passat 3B holen (beim Schrotthändler) und der wird dann auf mein Fahrzeug codiert? :?:
Oder gilt es dann was zu beachten?

Wäre dankebar um Antwort

P.S. Ich habe den feststehenden Schlüssel beim 3B, wenn ich es richtig gelesen/gesehen habe, würde auch ein klappbarer funzen, anstatt der feststehende???

Lieben gruß
Hesse

Thema:

Schlüssel/Fernbedienung

Schlüssel/Fernbedienung - Ähnliche Themen

Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
Lenkwinkelsensor defekt, Lenkungsverriegelung blinkt und verriegelt nicht: Hi Leute! Ich hätte ein Problem mit meinem Passat (3C Bj. 07/11, Variant). Vor ein paar Tagen sind plötzlich mein Multifunktionslenkrad, die Hupe...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Unangenehmes Fahrgefühl [Gasanlage]: Einen wunderschönen guten Tag allen zusammen. Ich habe mir am 14.02.2016 einen Passat 3B Variant gekauft. Daten: Bj. 1997 1.8T AEB ~ 205.000 km...
Zündschlosszylinder: Wo billig Ersatz bekommen?: Hi Leute, bei mir hat scheinbar das Zündschloss den Geist aufgegeben. Wenn ich den Schlüssel reinsteck (was sau schwer geht) und auf zünden dreh...
Oben Unten