scheinwerfer grundgehäuse reflektor und xenon gleich ?

Diskutiere scheinwerfer grundgehäuse reflektor und xenon gleich ? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); weiß jemand ob das grundgehäuse der scheinwerfer, also das schwarze teil bei den normalen reflektorscheinwerfern und den xenonscheinwerfern gleich...
  • scheinwerfer grundgehäuse reflektor und xenon gleich ? Beitrag #1

midnightsun

Punkte Reaktionen
0
weiß jemand ob das grundgehäuse der scheinwerfer, also das schwarze teil bei den normalen reflektorscheinwerfern und den xenonscheinwerfern gleich ist ?
habe einen defekten xenon und einen guten reflektorscheinwerfer und möchte das gehäuse umbauen
rein äußerlich sehen die beiden gleich aus
die reflektorscheinwerfer haben auch die halterungen für das vorschaltgerät drauf

wie beklommt man die scheinwerfer auf ?

• scheinwerfer grundgehäuse reflektor und xenon gleich ? Beitrag #2
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Schau mal in der Suche nach :wink: Die Scheinwerfer müssen in den Backofen! Alles weitere findest du schon 8)

• scheinwerfer grundgehäuse reflektor und xenon gleich ? Beitrag #3
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Passicruiser schrieb:
Die Scheinwerfer müssen in den Backofen!

:?: Wozu das denn :?: Wir haben einen Satz umgebaut (Normales Gehäuse auf Xenon-Rest), ohne Backofen. Ich verstehe den Zusammenhang nicht.

• scheinwerfer grundgehäuse reflektor und xenon gleich ? Beitrag #5
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
na nu aber.... Das haben wir nicht gemacht, und es ging aus :D Warum immer alles gleich mit "Gewalt" ;D

• scheinwerfer grundgehäuse reflektor und xenon gleich ? Beitrag #6
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Hawk hat die Frage schon beantwortet.
Damit hast du auch das passende E-Zeichen auf der Streuscheibe!

• scheinwerfer grundgehäuse reflektor und xenon gleich ? Beitrag #7

midnightsun

Punkte Reaktionen
0
@ Lampe

also ist das schwarze gehäuse bei xenon und reflektorscheinwerfern gleich

• scheinwerfer grundgehäuse reflektor und xenon gleich ? Beitrag #8
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Jawohl :wink: Aber das Innenleben musste tauschen (is ja fast klar) :wink:

Hawk hat die Frage schon beantwortet.
Damit hast du auch das passende E-Zeichen auf der Streuscheibe!

Und damit man eine Klarglascheibe hat, und nicht die vom Normalen SW :wink: Die ist nämlich grottenhässlich :lol:

• scheinwerfer grundgehäuse reflektor und xenon gleich ? Beitrag #9

midnightsun

Punkte Reaktionen
0
thx lampe
eigentlich gehts mir nur darum das ich einen xenon habe bei dem die befestigung gebrochen ist
die normalen reflektor habe ich auch und da ist mir die ählichkeit des gehäuses aufgefallen
darum möchte ich gerne gehäuse tauschen

btw die scheinwerfer lassen sich mit einem heißluftfön auch gut öffnen ;)

Thema:

scheinwerfer grundgehäuse reflektor und xenon gleich ?

scheinwerfer grundgehäuse reflektor und xenon gleich ? - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Original komplettes xenon 3b: Hallo Leute. Hab mir jetzt als Aufgabe gemacht unseren Passat 3b bj 10/99 mit xenon aus zu statten. Inkl Alwr und swra Nutze originale...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Lenkwinkelsensor defekt, Lenkungsverriegelung blinkt und verriegelt nicht: Hi Leute! Ich hätte ein Problem mit meinem Passat (3C Bj. 07/11, Variant). Vor ein paar Tagen sind plötzlich mein Multifunktionslenkrad, die Hupe...
Oben Unten