Original komplettes xenon 3b

Diskutiere Original komplettes xenon 3b im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute. Hab mir jetzt als Aufgabe gemacht unseren Passat 3b bj 10/99 mit xenon aus zu statten. Inkl Alwr und swra Nutze originale...
  • Original komplettes xenon 3b Beitrag #1

Jan0403

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute.

Hab mir jetzt als Aufgabe gemacht unseren Passat 3b bj 10/99 mit xenon aus zu statten.

Inkl Alwr und swra

Nutze originale Kabelbäume aus einem Spender.

Meine Frage

Welche Teile MUSS ich tauschen bzw dazu bauen das alles funktioniert ?

Habe beide kabelbäume für die Scheinwerfer (rechts und links)
Und den Kabelbaum vom Steuergerät bis kupplungsstation A Säule weiße Dose.

Natürlich Sensoren 1 mal hinterachse und 1 Sensor Vorderachse
Wischwasser Behälter und die komplette swra inkl Relais 389

Hat jemand infos für mich zwecks weißer Stecker asäule kupplungsstation? Oder generelle Pin Belegung des Steckers ?

Gruß und danke schon mal im vorraus

Thema:

Original komplettes xenon 3b

Original komplettes xenon 3b - Ähnliche Themen

Foto von Kupplungsstation bei der A-Säule Xenon: Hallo kann mir bitte jemand ein Foto von dem Stecker bei der Kupplungsstation an der A-Säule für die ALWR schicken? Ich bin gerade dabei meinen...
Stecker Umbau von 3b auf 3BG XENON Hilfe: Habe gestern mal etwas gefummelt und bekomme die Teile auch fast zum laufen. Könntet ihr mich mal korigieren wenn ich etwas falsch beschreibe...
Becker Navi in 98`er 3b / Pin-Belegung und Phantomspeisung ?: Hallo an alle, in meinem Vari 3b (11/97, also MJ 98 ) war beim Kauf ein Blaupunkt München (CD-Radio) drin, ohne weitere Adapter, auch kein...
Oben Unten