Scheibenwischer vorn läuft dauernd......

Diskutiere Scheibenwischer vorn läuft dauernd...... im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo vielleicht hat einer von euch ne idee...meine scheibenwischer vorn laufen seit heut ständig....hab schon ein neues relais eingesetzt....aber...
  • Scheibenwischer vorn läuft dauernd...... Beitrag #1

dogma_dm

Punkte Reaktionen
0
hallo vielleicht hat einer von euch ne idee...meine scheibenwischer vorn laufen seit heut ständig....hab schon ein neues relais eingesetzt....aber die 13€ waren umsonst....hat keine 20sec. gedauert und die liefen wieder ständig.....

vielleicht kann einer von euch was dazu beitragen, danke schonmal jetzt

• Scheibenwischer vorn läuft dauernd...... Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Wischerhebel evtl. defekt

zieh mal den Stecker vom Wischerhebel ab, wenn dann Ruhe ist, ist der Hebel defekt

• Scheibenwischer vorn läuft dauernd...... Beitrag #3

dogma_dm

Punkte Reaktionen
0
danke werde ich versuchen....gleich morgen wenn ich wieder was sehe draußen und die verkleidungen ab bekomme

• Scheibenwischer vorn läuft dauernd...... Beitrag #4

brobble

Punkte Reaktionen
0
Hatte schonmal genau den gleichen Fehler! Bei mir war der Hebel nicht defekt, sondern es hatten sich die 3 Schrauben gelöst, mit denen er zusammengeschraubt ist! Mußt mal das Lenkrad abbauen, beide Lenksäulenverkleidungen abschrauben, dann siehst Du 3 Schlitz-Schrauben, welche Du dann mal einfach festziehst! Bei mir war es, wie gesagt, die Lösung des Problems!

BTW: Ich bin neu hier, ist mein erster Beitrag! Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 97er Passat 3B Variant und ich konnte mit Hilfe dieses Forums schon viele Reparaturen und Verbesserung an meinem neuen Baby vornehmen! :)

Viel Erfolg!

Gruß MR...

• Scheibenwischer vorn läuft dauernd...... Beitrag #5

egor

Punkte Reaktionen
0
HI all,
bei mir war genau der selbe fehler und mein :) hatte kein plan woran es liegen könnte, die haben mir ersteinmal das relais getauscht. ohne wirkung, danach haben die den wischermotor ausgebaut. der war ok. wieder alles zusammengebaut und plötzlich war der fehler weg. der :) war genauso ratlos wie ich
Hoffe konnte dir helfen :)

Thema:

Scheibenwischer vorn läuft dauernd......

Scheibenwischer vorn läuft dauernd...... - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Temperatur steigt rasant an.: Hallo Freunde ich habe heute bei meinem passat 1.8 das Thermostat gewechselt was ne ziemlich nasse Angelegenheit war. Ich hatte das Problem das...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Unrunder Motorlauf im Standgas 3BG nach LMM tausch: Hallo zusammen, ich bin schon lange heimlicher Mitleser, nun habe ich ein Problem das ich leider nicht gelöst bekomme. Auto: Passat 3BG MJ...
Oben Unten