Scheibenwischer macht zuviel ! Bitte hilfe.

Diskutiere Scheibenwischer macht zuviel ! Bitte hilfe. im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hilfe, bitte , bitte, bitte. Mein Scheibenwischer geht nicht mehr aus, wenn ich ihn einmal ausgemacht habe. Egal ob Scheibe kurz gewaschen wird...
  • Scheibenwischer macht zuviel ! Bitte hilfe. Beitrag #1

Saskia

Hilfe, bitte , bitte, bitte.

Mein Scheibenwischer geht nicht mehr aus, wenn ich ihn einmal ausgemacht habe. Egal ob Scheibe kurz gewaschen wird oder diese Stellung, wenn er kurz an und wieder aus geht. Naja, und dann wieder kurz angehen sollte.
Wenn ich den Motor aus und dann wieder anmache, ist er aus. Bis ich ihn wieder kurz anmach. :cry: :?

Gruss

Saskia

• Scheibenwischer macht zuviel ! Bitte hilfe. Beitrag #2

knigge

Punkte Reaktionen
0
Relais wohl defekt. Bis Mj98 ist es einfach, ab 98 mit der Nummer 192 zweifach.

Thema:

Scheibenwischer macht zuviel ! Bitte hilfe.

Scheibenwischer macht zuviel ! Bitte hilfe. - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Passat Zündfunke sehr unregelmäßig: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem VW Passat 35i BJ 95 mit einem Ady Motor. Dieser ist leider in vergangener Zeit sehr schlecht gelaufen...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat... Er bekommt keinen TÜV, da die...
Fondsteckdose ohne Strom: Servus, nach langer Zeit brauch ich mal wieder Hilfe. Mein Passat war im Frühjahr in der Werkstatt weil der Wärmetauscher gar war. Nach meinem...
Oben Unten