scheibentönen im Raum TS....BGL.....RO oder salzburg

Diskutiere scheibentönen im Raum TS....BGL.....RO oder salzburg im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); kennt wer von euch jemanden der mir die 5 hinteren scheiben beim passat tönen kann? und wenns geht keine 200 euro........ danke schon im voraus
  • scheibentönen im Raum TS....BGL.....RO oder salzburg Beitrag #1

Passat-3B-Variant

Punkte Reaktionen
0
kennt wer von euch jemanden der mir die 5 hinteren scheiben beim passat tönen kann? und wenns geht keine 200 euro........

danke schon im voraus

• scheibentönen im Raum TS....BGL.....RO oder salzburg Beitrag #2

Kruemel1100

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Schau mal unter autoglastuning.de der ist in Passau, und liefert echt Top Arbeit, bei meinem Variant haben alle 7 Seitenscheiben 240 Euro gekostet inkl. 5 Jahre Garantie.

Schöne Grüße
Kruemel1100

• scheibentönen im Raum TS....BGL.....RO oder salzburg Beitrag #3

Passat-3B-Variant

Punkte Reaktionen
0
passau ist leider zu weit weg

Thema:

scheibentönen im Raum TS....BGL.....RO oder salzburg

scheibentönen im Raum TS....BGL.....RO oder salzburg - Ähnliche Themen

1 PDC spinnt: Ich habe im August 2022 ein 3,5 Jahre alten Passat Kombi gekauft. Der Händler hat auch eine eigende Werkstatt. Ich habe mir eine AHK dort anbauen...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Elektronikprobleme der besonderen Art: So liebe Leute jetzt muss ich auch endlich mal hoffen das mir jemand einen Tipp geben kann: Passat 3b5 BJ 98m1.8t AEB mit SKN Software 180 PS mit...
Kein Blinken beim Zuschließen der ZV: Hallo zusammen, bei meinem Passat 3BG (2,0 20V, Bj 2002) gibt es ein Problem in der Zentralverriegelung. Vielleicht hatte einer von euch das...
Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat... Er bekommt keinen TÜV, da die...
Oben Unten