scheiben tönen

Diskutiere scheiben tönen im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; hi zusammen suche jemanden der mir die scheiben tönen könnte muss aber schon perfekt sein sonst kann ich das selber würde das auch bezahlen...
  • scheiben tönen Beitrag #1

blue passat

hi zusammen suche jemanden der mir die scheiben tönen könnte muss aber schon perfekt sein sonst kann ich das selber würde das auch bezahlen einfach mal schreiben komme aus 25873

mfg

• scheiben tönen Beitrag #2
Mischi

Mischi

Punkte Reaktionen
1
Das kostet Dich 180,- € mit Folie Deiner Wahl ab B-Säule. Ein Bekannter von mir macht das beruflich und das ist ein Freundschaftspreis. Hier in der Umgebung macht es sonst keiner für den Preis. Zumindest keiner, der das auch kann.
Garantie ist selbstverständlich auch drauf. Kannst am 14.10. zum HL Treffen kommen. Danach fahren wir ja zu mir, da könnte er dann auch kommen, dann könnte man das verbinden.

Gruß Mischi

P.S. Bei Interesse, Nachfragen oder sonstigem PN an mich. Ich leite das dann weiter.

• scheiben tönen Beitrag #3

Manfred

Punkte Reaktionen
0
Bringt der Mann denn ggf. mehrere Folien mit, unter denen man sich was aussuchen kann?
Wie lange braucht er eigentlich, um wahlweise drei (ab C-Säule) oder fünf (ab B-Säule) Scheiben zu bekleben?

Danke schonmal!
M.

• scheiben tönen Beitrag #4
Mischi

Mischi

Punkte Reaktionen
1
Der braucht ungefähr 45 min bis ca 1h für 3 oder 5 Scheiben. Sicher kann er verschiedene Folienvarianten mitbringen. Das sollte nun das geringere Problem sein.
Meine aktuelle (noch nicht in der Gallerie) sieht der Tönung des Highline sehr ähnlich. Es ist eine Graue Folie mit sehr fguter Durchsicht nach Aussen. Von aussen kann man schemenhaft auch noch durchsehen, so dass mich keiner überholen muss, weil er hinter mir nichts sieht. Sofern es jemand schafft mich zu überholen... :D

Gruß Mischi

• scheiben tönen Beitrag #5

Flupie

Mahlzeit,

Scheibentönen bei nem Kombi für 180€ in ner stunde??? Alle Achtung!!!

Wie macht er das? mit was für ner Folie arbeitet er wenn man Fragen darf?!

viel bei überbleiben tut ja denn nicht, auch wenns n freundschaftspreis ist...

bin erstaunt *g*

• scheiben tönen Beitrag #6
Mischi

Mischi

Punkte Reaktionen
1
@ Flupie

Naja, die Zeit ist nun nicht genau gemessen. Können auch 1h und 15 min sein, je nachdem wie suaber die Scheiben innen und aussen sind. Dn Folienhersteller weiß ich gerade nicht, gucke ich aber später mal in der ABE nach.
Naja, aber bei 180,- € bleiben nun wirklich schon ein paar €uronen bei übrig. Der kauft das ja nicht meterweise, sondern rollenweise und da gibt es extra Rabatte oder gratis Rollen. :wink:
Ich habe ihm vor kurzen geholfen 50 Neuwagen in 3 Tagen komplett ab B-Säule zu bekleben. Waren zu dritt. Das ist dann schnell. Kannst Dir ja mal umrechnen bei einem 8 Stunden Tag. :D
Also ich behaupte mal, dass da bestimmt noch 80,- - 100,- € bei über sind und der Stundenlohn ist nicht gerade schlecht. :eek:

• scheiben tönen Beitrag #7

Flupie

Hui komplett übersehen die Mail :)

Hallo Mischi,

mich machte es nur sehr stutzig, denn mein Kumpel macht sowas hauptberuflich und verkauft n golf als 3 türer für 150 und kombis mit 5 scheiben hinten für 250. Und wie sich zeigte ist das günstig, die Läden die man in der Umgebung findet, die nehmen da locker 350 für... und inne gänge isser da irgendwie 2 stunden, mit scheibenreinigen innen und aussen, anföhnen usw...

sehr interessant *g*

• scheiben tönen Beitrag #8

TS

Punkte Reaktionen
0
Preis hört sich wirklich gut an. Mich würde der Hersteller der Folien interessieren.

• scheiben tönen Beitrag #9
Chefkoch

Chefkoch

Punkte Reaktionen
0
löl...das sind ja Preise. Hab für die Originalen so um die 170€ inkl. einbau gezahlt^^ RAR machts möglich :)

• scheiben tönen Beitrag #10

Flupie

draußen beim Kunden an der Hauptstraße??? na die Folie möcht ich sehen, besonders bei den Temperaturen :)

ist ja genauso wie bei den Folientönern aufm VW Treffen die mitten aufm Acker bei 30°im Schatten tönen wo die beknackten dran vorbeinaschen..

Alle achtung!

nix für ungut bin nur gerade etwas skeptisch :)

• scheiben tönen Beitrag #11

Variant3B

Punkte Reaktionen
0
hmmm.
Also da ich aus Hamburg/Quickborn komme, wäre ich an ner Scheibentönung auch sehr interessiert. CarGlass hat mich etwas abgeschreckt mit ca. 400 Euronen.
Wann? Wo? Wie? :D

• scheiben tönen Beitrag #12

Flupie

hehe, wolltest denn n Reisebus tönen lassen wa :) 400€ is schon doll...

• scheiben tönen Beitrag #13

Variant3B

Punkte Reaktionen
0
Flupie schrieb:
hehe, wolltest denn n Reisebus tönen lassen wa :) 400€ is schon doll...

^^
Ja ich weiß auch nicht was die vorhatten. Auf jedenfall zu teuer. Und selbst traue ich mich da nicht ran. SOll ja schön werden und nicht mit Streifen ^^

• scheiben tönen Beitrag #14

Flupie

naja es geht.... solls für n Kombi sein??? der hat den Vorteil dass die Scheiben recht senkrecht sind...

mit dem richtigen Material ist alles möglich ;-)

• scheiben tönen Beitrag #15

Variant3B

Punkte Reaktionen
0
genau. ist ein Variant.
Naja die Seitenscheiben stelle ich mir nicht sooo schwer vor. Aber die Heckscheibe könnte für ein Laien sicher ein Problem sein.
Oder?

• scheiben tönen Beitrag #16

Flupie

naja, einfach ist es mit sicherheit nicht. auch wenn man handwerklich geschickt ist.... also bloss nicht überschätzen, dann lieber machen lassen....

wenns nichts wird und du es rausreißt, wirds noch teurer.... :-/

• scheiben tönen Beitrag #17

StaplerfahrerKlaus

ich hab für 5 scheiben 150€ gezahlt und das ganze hat 3h gedauert

• scheiben tönen Beitrag #19

StaplerfahrerKlaus

einfach ein schön kleines privates unternehmen finden :top:

• scheiben tönen Beitrag #20

venny

Punkte Reaktionen
0
Wie ist das denn mit scheiben tönen im raum münster bzw. plz gebiet 48xxx? kennt da wer der einen kennt der einen kennt..??

Thema:

scheiben tönen

scheiben tönen - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Oben Unten