scheiben tönen

Diskutiere scheiben tönen im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; Ich schliesse mich der Frage an. Aber raum Hamburg :D
  • scheiben tönen Beitrag #21

Variant3B

Punkte Reaktionen
0
Ich schliesse mich der Frage an. Aber raum Hamburg :D

• scheiben tönen Beitrag #22
Chris3c

Chris3c

Punkte Reaktionen
0
Raum Hamburg suche ich auch ....

• scheiben tönen Beitrag #23

The_Presidents

Punkte Reaktionen
0
ich kenne in schenefeld jemanden der es zu einem guten preis macht, bei interesse mail oder pn an mich. oder selbst anrufen, kontakt unter http://www.folienvolker.de

• scheiben tönen Beitrag #24

NyKoN

Hi,
ich würde gerne die Scheiben meines Passis (Limo) ab der B-Säule mit Bruxsafol-Folie tönen lassen!
Ich wohne im Raum Mannheim, Ludwigshafen, Kaiserslautern, Frankenthal, Neustadt/Weinstr., Grünstadt! Wo kann ich das in dieser Gegend gut und günstig machen lassen?

Gruß, Fabian

• scheiben tönen Beitrag #25

hansendel

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich klebe schon seit Jahren nebenbei Folien und für ein Kombi 250 bis 300 € zu nehmen ist nicht zu teuer. Ich muss allerdings auch Pakete kaufen und für nen Kombi brauch man schon 2. Benutze Foliatec und da kostet im Schnitt ein Paket 60€ und ich demontiere alle beweglichen Scheiben. Es wird dann einfach genauer und sauberer.
Und ne Limo zu kleben ist wesentlich schwieriger als nen Kombi.
:top:
Gruß Hansen

• scheiben tönen Beitrag #27

SR1988

Punkte Reaktionen
0
The_Presidents schrieb:
ich kenne in schenefeld jemanden der es zu einem guten preis macht, bei interesse mail oder pn an mich. oder selbst anrufen, kontakt unter http://www.folienvolker.de

ich habe da angerufen und für mich würde das 290€ - 330€ kommt drauf an welche Folie ich will habe ein 3b limo :(

• scheiben tönen Beitrag #28
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Ich zahle für unseren Golf IV (Heckscheibe+hintere Türen) EUR 180,-- und für meinen 3B Variant (5 Scheiben) EUR 220,-- bei SL Autglas (Nähe Gütersloh PLZ: 33...) :!:

• scheiben tönen Beitrag #29

SR1988

Punkte Reaktionen
0
hmm ist zu weit für mich ich komme aus Hamburg

• scheiben tönen Beitrag #30

sl-iz7

moin,
komme aus raum flensen, hab auch meine scheiben tönen lassen. und nicht allzuviel bezahlt.

5 scheiben mein 220 eus. ohne macken mit 5 jahre garantie die heckscheibe im ganzen ohne schneiden oder sowas.

also bei interesse melden oder einfach mal gucken unter

http://www.as-folientechnik.de

• scheiben tönen Beitrag #31
lackdoc

lackdoc

Punkte Reaktionen
0
Hab gestern auch folieren lassen-sllumar ,preis sag ich nich ich, glaub sonst :cry: einige.
eventuell könnte man mal ein treffen vereinbaren,ab 4-5 autos reist der gute mann auch an.

• scheiben tönen Beitrag #32

petja007

Punkte Reaktionen
0
hi kommt einer aus raum 59227? hamm, soest, warendorf , der es drauf hat zu folieren?will zwar immer wieder selber versuchen, aber irgentwie traue ich mich nicht :roll:

• scheiben tönen Beitrag #33
lackdoc

lackdoc

Punkte Reaktionen
0
petja007 schrieb:
hi kommt einer aus raum 59227? hamm, soest, warendorf , der es drauf hat zu folieren?will zwar immer wieder selber versuchen, aber irgentwie traue ich mich nicht :roll:

wenn dir Essen nicht zu weit is,da hätte ich einen

• scheiben tönen Beitrag #34

SpaceDragon

Punkte Reaktionen
0
Also ich komme aus Jork, somit auch Hamburg. Ich denke damit sind wir doch schon vier Personen, oder?

• scheiben tönen Beitrag #35
Nox

Nox

Punkte Reaktionen
0
ich komme aus elmshorn (30 min von Hamburg entfernt)

Bei uns gibt es einen der für 235 Euro's 5 Scheiben beklebt. Qualität ist auch gut.... hat bei meinem schwager gemacht!

Das ist das günstigste was ich hier im Norden gefunden habe!

Der würde auch Rabatt machen wenn mehrere Autos da sind... nur wieviel das ist weiß ich momentan nicht...

Wer ist dabei?
Wenn ich genau anzahl von autos habe dann kann ich euch nen preis sagen

• scheiben tönen Beitrag #36

3b-Crew1410

´n Bekannter macht das beruflich.

Mit Garantie,Folie, Montage und Fahrkosten für:

3-Türer 130€

5-Türer 160€

Van & Bus 190€

Bei mehreren Fahrzeugen an einem Wochenende gibts bestimmt Rabatt. Voraussetzung ist ne Garage oder Halle mit Strom.

• scheiben tönen Beitrag #37

diskokönig

hey leute,

hat sich jetzt hier schon etwas getan, sind mehrere interessenten vorhanden oder ist hier alles eingeschlafen.

komme aus H, aber zu einem guten kurs würde ich auch ein wenig fahren.

gruss

• scheiben tönen Beitrag #38

WolfsburgVirus

Punkte Reaktionen
0
hallo

ich lasse meine scheiben jetzt auch tönen ! kostet 200 euro für 5 scheiben !
folie ist wählbar !

die firma kommt aus dresden und macht immer zwischenstop in hamburg !

wenn mann dann 3 autos oder so hat kommen die mit 2 mann vorbei !

top arbeit ohne macken ! folie hält sehr gut !

ich hatte von der firma meine scheiben beim golf 3 tönen lassen, fordere seitenscheiben auch ! mann kann auch ohne probleme die scheiben hoch und runter fahren !#

die firma baut die scheiben nicht aus ! nur die türverkleidung wir demontiert !"

also ehrlich spitzen arbeit !

die haben bei meiner schwester nen suzuki swift getönnt und bei schwiegervater ein focus tunier kombi ! also top arbeit !

also wer intresse hat kann sich ja mal melden !

ich werde mir meine scheiben in 2 wochen tönen lassen ! könnt ihr euch sonst auch angucken !

wer aus meiner gegend kommt kann sich auch noch mit anmelden !haben noch für 2 autos platz!

mfg wv

• scheiben tönen Beitrag #39

creech

Punkte Reaktionen
0
ein Glück hab ich einen Bruder der das Beruflich macht! :grinsevil:

• scheiben tönen Beitrag #40
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
...und was haben wir davon :?: :gruebel:
Oder macht der auch gute Preise für Forums-User :?:

Thema:

scheiben tönen

scheiben tönen - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Oben Unten