scheiben tönen

Diskutiere scheiben tönen im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; Ja den kenn ich.Der wollte von mir 295€ haben -.- Ich komme aus Lägerdorf.Wäre nach Krempe ein Katzensprung.Aber kohle fehlt zur zeit... Mein 3B...
  • scheiben tönen Beitrag #61
Bacardifan86

Bacardifan86

Punkte Reaktionen
4
Ja den kenn ich.Der wollte von mir 295€ haben -.-

Ich komme aus Lägerdorf.Wäre nach Krempe ein Katzensprung.Aber kohle fehlt zur zeit...

Mein 3B ist auch der einzigste im Kreis Steinburg mit Neblers in der Stoßstange ;) so erkennst mich dann...

Du arbeitest aber nicht zufällig bei MAN in IZ???Dann war ich mal auf nem Samstag da ;)

• scheiben tönen Beitrag #63

scrdel

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich hab mir meine hinteren Scheiben jetzt in Bremen tönen lassen, 200 Euro komplett mit Rechnung und 7 Jahren Garantie.
Klasse Arbeit, netter Kontakt, schnell und sauber, echt empfehlenswert.

http://www.scheibentoenung-bremen.de

Grüße

Sven

• scheiben tönen Beitrag #64
Bacardifan86

Bacardifan86

Punkte Reaktionen
4
Das ist nur ein bisschen zu weit für mich ;)

Thema:

scheiben tönen

scheiben tönen - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Oben Unten