scheiben tönen

Diskutiere scheiben tönen im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; ja, das wäre mal eine idee!
  • scheiben tönen Beitrag #41

diskokönig

ja, das wäre mal eine idee!

• scheiben tönen Beitrag #42

Buratino

Punkte Reaktionen
0
AALLEESS ZU TEUER

ich zahle immer 120 für kombi und 99 für 3 türer bei meiner stammfirma die sich in augsburg befindet.

was ich aber fragen wollte weil ich fahr da morgen wieder hin und will mir evtl. die vorderscheiben tönen lassen???

was kriege ich für probleme mit den grünen ?

• scheiben tönen Beitrag #43

2slow4u

Punkte Reaktionen
0
mächtige!

14% oder so darfste haben mehr nicht

• scheiben tönen Beitrag #44

Martins_3BG

Buratino schrieb:
was ich aber fragen wollte weil ich fahr da morgen wieder hin und will mir evtl. die vorderscheiben tönen lassen???

Na da sollte Dir Deine Stammfirma sicher Auskunft geben können, ansonsten hier im Forum suchen, das wurde schon ausführlichst diskutiert.

Desweiteren steht der Thread in der Rubrik Norddeutschland, warum wohl? Da sind Angebote aus dem Süden nicht wirklich hilfreich.

• scheiben tönen Beitrag #45

Buratino

Punkte Reaktionen
0
Martins_3BG schrieb:
Buratino schrieb:

Na da sollte Dir Deine Stammfirma sicher Auskunft geben können, ansonsten hier im Forum suchen, das wurde schon ausführlichst diskutiert.

Desweiteren steht der Thread in der Rubrik Norddeutschland, warum wohl? Da sind Angebote aus dem Süden nicht wirklich hilfreich.

tut mir leid aber ich komme mit der suchfunktion nicht wirklich klar und deswegen fragte ich hier.....

nja wollte die firma nur erwähnt haben weil sie die billigste in deutschland ist

und für das geld auch noch sauber arbeitet.

• scheiben tönen Beitrag #47
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Buratino schrieb:
tut mir leid aber ich komme mit der suchfunktion nicht wirklich klar und deswegen fragte ich hier.....
Ja, ja, immer wieder die selbe Ausrede :flop:

• scheiben tönen Beitrag #48

spritsparer

Punkte Reaktionen
0
Ich lasse morgen östlich von Berlin meine Scheiben tönen mit Suntek Folie. Kostet bis Ende Februar 175,- für den Variant.

• scheiben tönen Beitrag #49
Audimatze

Audimatze

Punkte Reaktionen
0
Moin moin zusammen,

hier haben ja schon viele aus Hamburg und Umgebung geschrieben, das sie ihre Scheiben tönen lassen wollen....haben das denn jetzt schon welche gemacht, wenn ja wo :?: und zu welchem Kurs :?:
Würde mich über ein wenig Info freuen, Danke...

• scheiben tönen Beitrag #50
Z-VW579

Z-VW579

Punkte Reaktionen
0
Also bei mir im Raum Zwickau kostet das Tönen ab der B Säule bei der Limo 250€ mit 5 Jahren Garantie.

• scheiben tönen Beitrag #52

Impulsa

Punkte Reaktionen
0
Weiß einer wie es mit FLuten aussieht? Also dem Scheiben lasieren?
Wer macht sowas? Und was kostet es dann?

• scheiben tönen Beitrag #53

diskokönig

Soweit ich weiss, ist das kostspieliger als Folie kleben lassen. Vor allem musst Du für dieses Verfahren alles entsprechenden Scheiben ausgebaut haben. Folie kleben funktioniert hingegen auch im eingebauten Zustand.

• scheiben tönen Beitrag #54

Impulsa

Punkte Reaktionen
0
Ein bekannter hat an dem übergang bei diesem punktraster nenn ich es mal, so kleine lufteinschlüsse.. und das möchte ich nicht so gern

• scheiben tönen Beitrag #55
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Impulsa schrieb:
Ein bekannter hat an dem übergang bei diesem punktraster nenn ich es mal, so kleine lufteinschlüsse.. und das möchte ich nicht so gern
Ist bei meiner Folie nicht der Fall.

• scheiben tönen Beitrag #56

Rene_F

Punkte Reaktionen
0
hiho

jemend einen tipp wo man nen 3b kombi kostengünstig(er) in oder um wien (.at) bekleben lassen könnte?

eigentlich gehts um 2 3b kombis, und eine zusätzliche 3b heckscheibe...

- http://folie-gradinger.at 477€ :eek:

- http://www.scheibenfolie.at/ 375€ :?

- http://www.scheibentoenung-wien.at/ 339€ ...

die seitenscheiben eines 3b kombi habe ich schonmal selbst beklebt, sieht auch ganz passabel aus, aber die heckscheibe :? :ugly: die bring ich ned hin....

jemand sachdienliche hinweise?

• scheiben tönen Beitrag #57
Bacardifan86

Bacardifan86

Punkte Reaktionen
4
haben schon welche aus dem raum hh und nördlich ihre scheiben machen lassen??Ich wäre auch dabei,wenns nicht zu teuer wirds.Das letzte Angebot,was ich hatte waren 290€ für 5 scheiben mit 7 Jahren Garantie.

• scheiben tönen Beitrag #58

Deestroyer

Hi!

Ich habe es nun nach 1Jahr auch geschafft meine Scheiben zu tönen/lassen.

Der spaß hat mich 240€ gekostet, das ist einer hier aus dem Ort und der hat damals auch meinen 6N2 gemacht.
Die Scheiben sehen echt TOP aus und ich möchte es nicht wieder missen.

Ich habe allerdings nicht ganz dunkel 5% Durchlässig genommen, sondern 12% Durchlässig. Das reicht vollkommen und sieht auch nicht sooo extrem aus.

Gruß Moritz

• scheiben tönen Beitrag #59
Bacardifan86

Bacardifan86

Punkte Reaktionen
4
welchen passat fährst du denn in iz???wo hast das hier denn machen lassen?

• scheiben tönen Beitrag #60

Deestroyer

Hey ich fahre nen schwarzen 3b kennzeichen GT6.... nix dolles dran. 17zöller, ein wenig tiefer und nun noch scheiben dunkel.

ich hab das in krempe machen lassen, der typ der das macht kommt aber eigl ausn hohenaspe. die firma heißt "werbepoint", die nummer kann ich dir geben. :)
er hat zwar bis an arsch voll zu tun, aber irgendwo dazwischen geht bestimmt.

wo kommst du denn her?

Thema:

scheiben tönen

scheiben tönen - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Oben Unten