Schaltplan GRA Passat 3B 66KW TDI

Diskutiere Schaltplan GRA Passat 3B 66KW TDI im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); ^Tach zusammen, bräuchte dringend einen Schaltplan zum Einbau der GRA in einen Passat BJ2000 (3B), 1.9TDI 66KW Danke im vorraus Gruß Kevin
  • Schaltplan GRA Passat 3B 66KW TDI Beitrag #1

Kevin

Punkte Reaktionen
0
^Tach zusammen,

bräuchte dringend einen Schaltplan zum Einbau der GRA in einen
Passat BJ2000 (3B), 1.9TDI 66KW

Danke im vorraus

Gruß
Kevin

• Schaltplan GRA Passat 3B 66KW TDI Beitrag #3

Kevin

Punkte Reaktionen
0
Thank U...

Hätte ich auch selber drauf kommen können!!!

Gruß
Kevin

Thema:

Schaltplan GRA Passat 3B 66KW TDI

Schaltplan GRA Passat 3B 66KW TDI - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
ODB für Passat 3b Variant 1999 ARM: Hallo zusammen, welches ODB Gerät im unteren Preissegment könnt Ihr für einen Passat 3b Variant 1999 ARM empfehlen? Welches "Protokoll"...
PASSAT 3B ERSATZ ZÜNDSCHLÜSSEL PROBLEME ?: Hallo Forum ! Alter Zausel > 70ig mit fast so Altem Passat BJ. 98 ist ganz neu hier und braucht mal Euren R A T. Auf einer Insel lebend wollte...
Partikelfilter Passat 3c 2.0 TDi: Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe das mir hier geholfen werden kann. Ich besitze einen Passat 3c 2.0 TDi Variant von 2008 mit 140PS. Ich...
Innenraumumbau 3BG 4motion: Hi Leute, das ist mein erster Beitrag, deshalb kurz zu mir. Ich bin 24 komme ausm Raum SÜW und fahre einen silbernen Passat 3BG 4M 1.9 PD mit...
Oben Unten