Schalter Rückfahrscheinwefer

Diskutiere Schalter Rückfahrscheinwefer im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen, hätte mal wieder eine Frage. Seit einiger Zeit funktionieren meine Rückfahrscheinwerfer nicht mehr. Glühlampen sind in Ordnung...
  • Schalter Rückfahrscheinwefer Beitrag #1

Bubenhausen

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
hätte mal wieder eine Frage.
Seit einiger Zeit funktionieren meine Rückfahrscheinwerfer nicht mehr.
Glühlampen sind in Ordnung, Sicherung auch.
Wollte heute mal nach dem Schalter suchen, konnte ihn aber nirgends finden.
Vielleicht kann mir ja jemand von Euch sagen wo dieser Schalter sitzt ?
Passat 1,9 TDi PD, 115 PS, 6 Gang.
Am allerliebsten wäre mir ein Bild, geht aber auch ohne.
vielen Dank im voraus

• Schalter Rückfahrscheinwefer Beitrag #2

gummiteufel

Punkte Reaktionen
0
Möchte das Thema nochmal nach oben schieben, habe selbiges Problem, jedoch funktioniert mein Schalter zu gut, sprich die Leuchten sind an und das bei normaler Schaltstellung "D". Achja, hab nen Automatik... :)

Der Schalter müsste in der Nähe des Schaltknaufes liegen, bin aber auch net sicher.. Wenn jemand eine Teilenummer aus dem entsprechenden Bereich hat, also am besten Schaltknauf, kann ich aus dem System eine Zeichnung bekommen.. Dort müste man auch den Schalter erkennen können...

Also bitte Teilenummern!! (98er Limo mit Automatik...)

Danke!!

• Schalter Rückfahrscheinwefer Beitrag #3

gummiteufel

Punkte Reaktionen
0
Kurze Info: Beim Automatikgetriebe sitzt der Schalter für den Rückwärtsgang im Getriebe selber und kostet 34,80€ beim :) .

Thema:

Schalter Rückfahrscheinwefer

Schalter Rückfahrscheinwefer - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Frontscheibenheizung Kurvenlicht und Spiegelabblendung gehen nicht: Hallo , bin neu hier im Forum und hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ich habe mir im Januar 2019 den B7 Baujahr 2013 gekauft. 140...
Unrunder Motorlauf, Motor nagelt: Hallo, nachdem ich offensichtlich meinen 1. Beitrag im falschen Abteil gepostet habe versuche ich es noch einmal. Zumindest mal vielen Dank für...
Oben Unten