Sammelbestellung Milltek-Abgasanlage Passat 1.8T

Diskutiere Sammelbestellung Milltek-Abgasanlage Passat 1.8T im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich kann euch welche machen und wenn es klappt lade ich sie morgen hoch :top: Hmm naja meine Anlage is immernoch nich drinne weil ich die Bühne...
  • Sammelbestellung Milltek-Abgasanlage Passat 1.8T Beitrag #121

Haukejunior

Punkte Reaktionen
0
Ich kann euch welche machen und wenn es klappt lade ich sie morgen hoch :top: Hmm naja meine Anlage is immernoch nich drinne weil ich die Bühne nich bekommen habe am WE deswegen kann ich zu der Downpipe noch nix sagen. Aber wieviele Leute hätten denn interesse?? Damit ich vllt schonmal weiß wieviel ungefähr und ob es sich auch lohnt.

• Sammelbestellung Milltek-Abgasanlage Passat 1.8T

Anzeige

• Sammelbestellung Milltek-Abgasanlage Passat 1.8T Beitrag #122
käptnblaubär

käptnblaubär

Punkte Reaktionen
0
Interesse!!!! Wenn der Preis stimmt

• Sammelbestellung Milltek-Abgasanlage Passat 1.8T Beitrag #123

Haukejunior

Punkte Reaktionen
0
Joa gut es könnten ja mal alles posten die interesse haben dann erstelle ich ne Liste und dann kann ich nen schönes Preisangebot machen. Es würden denke ich auch individuelle Rohrdurchmesser gehen also wer ne 70mm oder 76mm Downpipe haben will oder so.

• Sammelbestellung Milltek-Abgasanlage Passat 1.8T Beitrag #124
Weezah

Weezah

Punkte Reaktionen
0
Wenn der Preis stimmt hätt ich auch interesse :D

Aber erstmal Pics und Vids von der guten Anlage :D

• Sammelbestellung Milltek-Abgasanlage Passat 1.8T Beitrag #125
visionx1

visionx1

Punkte Reaktionen
0
Ich hab gestern noch schnell Schablonen von den zwei Flanschen am KAT gemacht, die wollt mein Kolege mir mit aus stahl anfertigen und er wollt mir nen meter 3" Rohr und zwei 90 Grad bögen auch aus stahl besorgen. Dann versuch ich mein Glück auch mal mit der Downpipe. Wenn es in die Hose gehen sollte nehm ich auch eine aber mehr wir 3" geht doch garnicht oder ??? Der untere Flansch zum Flexstück is ja so klein das ich da Stehbolzen einschweißen möchte sonst hat man da kaum Platz. Wird deine Downpipe denn aus sahl oder V2A ??

ich wollt die Bilder hochladen aber es geht nicht wie Ihr sehen könnt :cry:
Habt ihr nen Tip ??
lg visionx1

• Sammelbestellung Milltek-Abgasanlage Passat 1.8T Beitrag #126

Haukejunior

Punkte Reaktionen
0
Im endefekt is egal ob stahl oder va weil davorne wird es so heiß das es eh nich rosten wird. Und 3Zoll weiß ich auch nich ich werde alles 2,5 Zoll machen weil ich eh nen ori Turbo habe und ich denke das es nich so gut is wenn das dann so groß is. Aber ich lasse mich gerne belehren wenn einer was anderes weiß denn man kann ja auch nich alles wissen. Aso nochmal zurück zu den Downpipes eigentlich brauchst du keinen bogen nur nen gerades Rohr was man bissel verändern muss dann geht es ganz einfach. Und ich würde euch die Wahl lassen wie ihr es haben wollt ob alles va was natürlich teurer wird geringfügig oder alles ausm schwarzem. Und wegen den Bildern probier es doch mal bei Directupload da geht das ganz einfach :top:

• Sammelbestellung Milltek-Abgasanlage Passat 1.8T Beitrag #127
Markrans

Markrans

Punkte Reaktionen
0
Wenn du ne günstige Quelle für Edelstahlrohre hast, dann würde ich mich über PN freuen.
Bin auch gerade bei der Materialbeschaffung für meine Downpipe,blöderweise muß ich mir die untere bauen, die bei der Milltek dabei ist,den Katersatz hab ich von Supersprint.

Zuletzt bearbeitet:
  • Sammelbestellung Milltek-Abgasanlage Passat 1.8T Beitrag #128
MKM

MKM

Punkte Reaktionen
0
Materialkosten wären eigentlich nicht viel. 50€ etwa für ne V2A... hab ich mir selber schon des öfteren überlegt. Hät sogar nen Kat als Muster liegen... fehlt nur mehr Motivation und Zeit :/

• Sammelbestellung Milltek-Abgasanlage Passat 1.8T Beitrag #129

Haukejunior

Punkte Reaktionen
0
Nee ne günstige Quelle hätte ich auch nich würde sie denke bei nem Kollegen auf Arbeit bestellen denn der is Metallbauer und der kriegt es vllt auch zum Einkaufspreis. Aber du hast schon nen Katersatz geilo haste mal Bilder davon??

• Sammelbestellung Milltek-Abgasanlage Passat 1.8T Beitrag #130
Markrans

Markrans

Punkte Reaktionen
0
Klar kannste haben :D

Hab schon verschieden Stahlhändler abgeklappert, aber die verkaufen dann entweder nich an privat oder ham horrende Preise oder ne hohen Mindestauftragswert.

• Sammelbestellung Milltek-Abgasanlage Passat 1.8T Beitrag #131
visionx1

visionx1

Punkte Reaktionen
0
Sooo, hier jetzt die Fotos der milltek 2.5" in diesel optik 8)
ESD

http://s10b.directupload.net/file/d/2079/b69efsmt_jpg.htm

MSD und meine Turnschuhe :D
http://s10.directupload.net/file/d/2079/xwgm52tp_jpg.htm

Flansch vom Flexstück der an den Kat oder Downpipe kommt
http://s3b.directupload.net/file/d/2079/d7pyvwnp_jpg.htm

Flex Rohr und verbindungsstück ( da würd ich den 2.. zeller einschweißen)
http://s4b.directupload.net/file/d/2079/56tzr4sy_jpg.htm

und nochmal ein Bild von ner Schweißnaht. Die Klebestreifen Markieren die ex Typsch.
http://s12b.directupload.net/file/d/2079/8eno7vxf_jpg.htm

Hoffe die Bilder gefallen euch.

Ach ja ich hab mir ein Stahlrohr 100x70x3,5mm und zwei schweißbögen für 40€ und drei Schweißgewinde für je 6€ bestellt . Ich werd die Downpipe so konstruieren das sie von 70mm am turbo auf 63,5mm trichterförmig reduziert wird, ab milltekgeht es ja eh mit 63,5mm weiter. Oder was meint ihr ??

LG visionx1

• Sammelbestellung Milltek-Abgasanlage Passat 1.8T Beitrag #132
Markrans

Markrans

Punkte Reaktionen
0
Stahl und 3,5mm Material...das wird ja n ganz schöner Prügel :eek:
Denk 1,5 hätte es auch getan.
Ich ärger mich n bischen das ich nich noch n paar Euro draufgelegt hab und auch die Milltek gekauft hab :cry:
Hab sone blöde Jetex, die hinten und vorne nich passt...

• Sammelbestellung Milltek-Abgasanlage Passat 1.8T Beitrag #133
visionx1

visionx1

Punkte Reaktionen
0
Mein Kolege hat leider kein dünnerres Rohr.... is aber nicht weiter schlimm, fällt nicht so leicht ein Loch rein beim schweißen ;D . könntest du mir denn eine ABE oder EG Gutachten von deiner anlage schicken ?? Weil für meine gibt es ja nix ..
Ps. Sei nicht traurig sooo schlecht sind die auch nicht ;-}

• Sammelbestellung Milltek-Abgasanlage Passat 1.8T Beitrag #134
käptnblaubär

käptnblaubär

Punkte Reaktionen
0
Wäre interessant zu erfahren, ob es mit der Sammelbestellung noch was wird. Sonst würde ich die Anlage auch selber bestellen. Die Schildchen für den Tüv wären dann auch nicht schlecht.

• Sammelbestellung Milltek-Abgasanlage Passat 1.8T Beitrag #135

Haukejunior

Punkte Reaktionen
0
Danke Markrans für das Bild. Ich hoffe ich habe das dann jetzt auch nich falsch verstanden mit Downpie denn genau so ein Dingen würde ich denn bauen wollen und nich kaufen halt von Supersprint. Ich hoffe ihr habt das auch alle so verstanden oder habt ihr was anderes unter Downpipe verstanden??

• Sammelbestellung Milltek-Abgasanlage Passat 1.8T Beitrag #136
visionx1

visionx1

Punkte Reaktionen
0
Ich weiß was ne Downpipe is :D

• Sammelbestellung Milltek-Abgasanlage Passat 1.8T Beitrag #137

Haukejunior

Punkte Reaktionen
0
Hehe na dann is ja gut bloß ich wusste selber nich so genau ob man das so nennen kann oder nich :D man hätte ja auch schreiben können Kat ersatz nur da bin ich zu diesem Zeitpunkt nicht draufgekommen :mrgreen:

• Sammelbestellung Milltek-Abgasanlage Passat 1.8T Beitrag #138
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Wie schon auf Seite drei geschrieben, kann ich Euch einen Prüfer in Rheinlandpfalz nennen, der die Anlage (mit nem 100 zeller) einträgt auch nachdem sie schon laaaange eingefahren ist.

• Sammelbestellung Milltek-Abgasanlage Passat 1.8T Beitrag #139

Haukejunior

Punkte Reaktionen
0
haste da vllt mal eine Telefonnummer von dem Herrn das man da mal anrufen kann??

• Sammelbestellung Milltek-Abgasanlage Passat 1.8T Beitrag #140
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Ich ziehe nächste Woche wieder zurück nach Deutschland, dann kann ich es raussuchen.

Thema:

Sammelbestellung Milltek-Abgasanlage Passat 1.8T

Sammelbestellung Milltek-Abgasanlage Passat 1.8T - Ähnliche Themen

1.8T AEB wasser ablauf problem BITTE UM HILFE: Guten abend zusammen vielleicht passt es nicht zur seite aber ich hätte da eine frage undzwar geht es darum ich baue mir gerade einen 1.8T vom A4/...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
3BG 1.8T Abgasanlage im W8-Look: Moin zusammen, da meine originale Abgasanlage an meinem 2001er 3BG 1.8T keine Ewigkeiten mehr halten wird, beschäftige ich mich schon mal mit...
70mm Abgasanlage für 710 und billiger bei Sammelbestellung: Sers :D, hab heute mit der Firma Torque Tek die hier bei mir in der nähe ist telefoniert. Die bieten ne 70mm Abgasanlage für 710eu an. Wenn...
Sammelbestellung SAMCO Silikonschlauch-Kits 1.8T / 1.9TDI: Hallo zusammen, nach einer Bitte für einen neuen Thread zur Übersichtlichkeit geht's nun also hier weiter. Biete wieder eine Sammelbestellung von...
Oben Unten