Bacardifan86 schrieb:
Audi A6-4B-Quattro: 312x25mm + 302x12mm
Das ahst du auch abgenommen?
Wäre sowas für einen 2WD möglich mit einem Zettel für den TÜV?
Dann bräuchte ich Scheiben und Beläge.
Frage:
Von welchem Auto dann?
Von dir würde ich dann die Sattelhalter bekommen?
Kosten der halter?
Dann die große Frage:
Was würde alles in allem zusamemn kosten?
Moin,
diese Kombination wurde bei meinem Fahrzeug ordungsgemäß in die Papiere eingetragen - jedoch vor 2010 - da hat sich dann einiges geändert. Deshalb nur noch mit Referenz und Nachweiß, das diese Kombinationen ab Werk vorhanden waren.
Habe seit dem mit dem Tüv Nord nicht mehr gesprochen, sobald mein TB für die Kombination 321x30 + 330x22 fertig ist, werde ich denen meinen TB zusenden.
Über einen meiner Geschäftspartner ist die Abnahme mit meinen Berichten jedoch jederzeit möglich. Letzten Herbst war dort ein Scirocco mit meiner Sonderanlage 276x25mm - Doppelkolbensattel + 279x11mm - Seriensattel zur Sonderabnahme, mit dem TB war die Eintragung problemlos möglich.
Die 12mm Scheiben benötigen andere Bremsträger, von daher würde ich das dann als Komplett-Paket incl. passender Bremsträger anbieten.
Eine Testachse besorge ich mir, dann kann ich die Maße genau ermitteln und die Teile paßgenau zusammenstellen. Die 3BG HA sollte ja mit der A6-4B HA identisch sein. Habe heute ein 4-Motion RL-Gehäsue vom 3BG bekommen, das ist absolut identisch mit den A6-4B Quattro RL-Gehäusen.
Die Preise für die P&P-Lösung gebe ich dann nach der endgültigen Zusammenstellung bekannt.
Mit meinem System kann ich sehr viele Varianten zusammenstellen.
MfG