S6 TFL

Diskutiere S6 TFL im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ihr macht mich fertsch :D , also hier dann als .jpg: EINTRAGUNG ist rot umrandet :wink: .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • S6 TFL Beitrag #301

Uncle Diesel 4M

Ihr macht mich fertsch :D , also hier dann als .jpg:

EINTRAGUNG ist rot umrandet :wink: .

• S6 TFL

Anzeige

• S6 TFL Beitrag #304
Aetsch

Aetsch

Punkte Reaktionen
0
Ich könnt ja mal meinen Nachbarn Fragen (Mechatronik Student) ob der die in der Firma machen darf. :razz:

• S6 TFL Beitrag #305
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
vwp schrieb:
Steuergerät für die Ansteuerung der LED Tagfahrleuchten A6 S6
http://www.car4style.de/catalog/product_info.php?cPath=71&products_id=148

75€ für ein paar Teile hat nicht jemand Lust ein paar herzustellen und zu verkaufen?

Muhahahahahaha!

75,- Euro für eine Schaltung, die in der Herstellung vielleicht gerade mal 5,- Euro kostet! :flop:
Und die kann - sofern ich die Beschreibung richtig verstehe - nichtmal mehr als die Schaltung vom ELK hier aus dem Thread, die der Marc auf seiner Seite auch veröffentlicht hat.

Leute, für das Geld baue ich Euch dieses Gerät nach und vergolde es!

Man kann offensichtlich mit Schei** doch immernoch Geld verdienen!

• S6 TFL Beitrag #306
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
s_heinz schrieb:
... Man kann offensichtlich mit Schei** doch immernoch Geld verdienen! ...
Das stimmt, aber für die Leutz, die keinen "Kupferdraht" in der tasche haben oft die einzige Alternative. :roll:

• S6 TFL Beitrag #307

vwp

Punkte Reaktionen
0
Ich würde sofort eins Kaufen, aber halt nicht für 75€!!!
Denke auch das die Schaltung nicht anders sein kann.

Wer weiß woher die den Schaltplan haben...

• S6 TFL Beitrag #308
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Na von hier, oder von Marc seiner Seite.
Die Geldhaie lauern überall :flop:

• S6 TFL Beitrag #309

KaJu

Punkte Reaktionen
0
Hi

Gibt es eine "Höhenbegrenzung" für die TFL, wie bei Kennzeichen usw...?

Oder darf man die knapp über der Straße moniteren?

MfG

KaJu

• S6 TFL Beitrag #310
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Oberkante der TFL max. 1500mm über der Straße

max. Abstand von Außenkante des Fahrzeugs (ohne Spiegel) 400mm

min. Abstand zwischen den TFL 600mm (Bei Fahrzeugen < 1300 mm Breite min. 400 mm.)

Mindesthöhe von der Straße 250mm

• S6 TFL Beitrag #311

KaJu

Punkte Reaktionen
0
Hi

Danke marc

Dann kann ich sie also doch nicht ganz unten montieren.

Also wird der Umbau doch aufwendiger.

MfG

KaJu

• S6 TFL Beitrag #312
Spida

Spida

Punkte Reaktionen
0
Erster! (im Raum Dresden) :D

10916_00129_b.jpg

• S6 TFL Beitrag #313

Paserati_Quattroporte

cool...also passen sie auch im 3B - und nicht nur im BG...

war es sehr aufwendig zwecks anpassung etc pp ?

• S6 TFL Beitrag #314
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Paserati_Quattroporte schrieb:
cool...also passen sie auch im 3B - und nicht nur im BG...
war es sehr aufwendig zwecks anpassung etc pp ?
.....schau mal in diesem Trööt ein paar Seiten zurück, da siehst du Bilder vom Einbau. Ausserdem gibt es noch diesen Trööt, da geht es um das
Gruss
Michael

• S6 TFL Beitrag #315

docsniper

Punkte Reaktionen
0
hallo!
also ich habe jetzt ALLES zu den s6 tagfahrleuchten gelesen - gleich bin ich hirntod und brauche deshalb eure hilfe!
also:
versteh ich das richtig?
ich passe die lüftungsgitter vom 3bg dem körper der tagfahrleuchte an, befestige diese, nutze einen adapter um die leuchtem am kabelstrang der nsw anzuschließen und setze den stecker im lichterschalter von nsw auf tfl?
hab ich was überlesen oder vergessen?
reichen dann als material die s6-tfl mit den immer dazu angebotenen kabeln, die adapter für die nsw-kabel und neue lüftungsgitter?
fragen über fragen....

• S6 TFL Beitrag #316
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
...und warum schreibst Du, Du hast den Thread gelesen :?: :gruebel:
Steht doch alles hier drin :!: ...also, auf ein Neues :!:

• S6 TFL Beitrag #318
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Auf Seite 20 sind 2 3B´s zu sehen... .

• S6 TFL Beitrag #319

Paserati_Quattroporte

auh, danke =)
manchmal ist das brett vorm kopf dicker als man denkt...

...sieht total schick aus, aber wenn ich nicht so ein tollpatsch wäre, würde ich es auuch glatt mal versuchen hin zubekommen :roll:

• S6 TFL Beitrag #320

uwe114

Punkte Reaktionen
0
Eine Frage an die Profis hier die schon LEDs fertig eingebaut haben: Wie habt ihr das gemacht mit der Höheneinstellung der Leuchten? Woher weiß ich dass die korrekt leuchten und nicht blenden oder so? Reicht das aus wenn man das optisch prüft indem man sich vors Auto stellt und aus einiger Entfernung kontrolliert? Nicht dass ich dann beim eventuellen Eintragen der Leuchten ein Problem habe?
Zweite Frage woher wisst ihr dass eure Lampen nicht beim Fahren über schlechte Straßen flackern weil sie nicht 100%ig fest sind. Habe Angst so was bei einem Selbsteinbau zu haben und das schaut ja sicher ganz schön blöd aus wenn die schönen Teile flackern. Oder mach ich mir zu viele Sorgen? :cry:
Ist es eigentlich generell unmöglich die TFL an zu haben und hinten die Schlussleuchten ebenfalls? Also meine ohne Abblendlicht vorne an? Glaube das ist dann so oder? (meine aber TFL und nicht als Standlicht)

Tausend Dank euch!! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

S6 TFL

S6 TFL - Ähnliche Themen

Temperaturanzeige im Kombiinstrument defekt: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum, habe meinen 3BG BJ 2002 mit 1.9 TDI AVF vorgestern gekauft. Leider ist mir aufgefallen, dass die...
Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
Felgen leihen VW Passat 3BG 2.8 V6: Hallo zusammen, Ich war eben bei der Dekra wegen HU. Soweit alles ok bis auf die Felgen. Ich habe das Fahrzeug damals mit Zubehör Felgen gekauft...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Heckscheibenwischer läuft ca. 1 Minuten nach Zündung ein: Hallo Leute, habe folgendes Problem, der HeckscheibenwischerMotor (Passat 3BG) läuft nach Wechsel eines neuen Wischermotors für ca. eine Minute im...
Oben Unten