S3 Einspritzdüsen

Diskutiere S3 Einspritzdüsen im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Ich hab mir für meinen 2.0 Tfsi ein Satz Einspritzdüsen vom Audi S3 gekauft, für später mal ;) Ich würde aber diese schon jetzt verbauen...
  • S3 Einspritzdüsen Beitrag #1
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich hab mir für meinen 2.0 Tfsi ein Satz Einspritzdüsen vom Audi S3 gekauft, für später mal ;)

Ich würde aber diese schon jetzt verbauen, meine Frage wäre: Müssen die angelernt werden, oder passiert das automatisch nach paar km Fahrt.
Bzw muss das Motormanagement angepasst werden?

• S3 Einspritzdüsen Beitrag #2
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
wenn du die verbauen willst brauchst du ne neue Abstimmung

• S3 Einspritzdüsen Beitrag #3
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
kann man da zumindestens vorsichtig rum fahren, oder gar nicht? Bis zum Schorni ist ja ein Stück

• S3 Einspritzdüsen Beitrag #4

Martins_3BG

Naja wenn Du sowieso zu ihm fährst, kannst Du sie auch dort mit ihm zusammen einbauen :roll:

• S3 Einspritzdüsen Beitrag #5
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Was meint Schorni dazu?

• S3 Einspritzdüsen Beitrag #6
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
ich würde nicht mit ihnen rumfahren. bau sie direkt da ein, das dauert ja nich lang

Thema:

S3 Einspritzdüsen

S3 Einspritzdüsen - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
[GELÖST] Passat 3B 1.6 Automatik AG4 schaltet nicht: Guten Abend alle zusammen! Meine 4Gang Automatik , VW AG4 mit dem Steuergerät Siemens 01N 927 733 EG schaltet oft nicht. Der Passat ist ein 1.6er...
Kraftstoffdruck Rail Druck zu niedrig: Hallo Zusammen, Fahrzeug: VW Passat Bj. Dez 2012. 0603/AYN 2.0 TDI 125 kW CFGB Laufleistung 265.000 km ich brauche mal Hilfe bzw. weitere Ideen...
Oben Unten