Hilfe!
Ich hatte das Ding schon mal provisorisch reingefummelt, jetzt wollte ich's richtig einbauen, aber der Platz reicht ums Verecken nicht für das ganze Kabelwirrwarr und das Steuerkästchen. Ich habe Radio und EinfachDin, also CT drüber und Ablagefach drunter, sowie eine Plastkwand hinten dran. Wie kann ich Platz schaffen, daß alles reinpaßt und man guten Gewissens das Radio auch mal wieder ausbauen kann, ohne zu befürchten es nicht mehr reinzukriegen?
EDIT
Ich habe das CT-Bedienteil ausgebaut, irgendwie könnte man die Kabel da reinfummeln. Aber jetzt geht das Teil plötzlich gar nicht mehr. Auf dem Radio kommt nur "No Disc" ??? Ich bin bald reif für die Klapse.
Daß das Navigieren durch die Titel etwas Glückssache ist hätte ich ja noch hingenommen, ich bin da gar nicht so anspruchsvoll. Aber ein bißchen soll das Ding schon zucken.
Neuestes Edit:
Mittlerweile zuckt das Teil, es war ein Kabel locker gewesen.
Die Navigation durch den Ipod klappt auch einigermaßen, es wird ja nicht wie bei anderen Geräten direkt über Zahlentaste am Radio eine Playlist gewählt, sondern es wird jeweils eine vor oder zurück gesprungen. Das hat den Vorteil, daß auch mehr als 6 Playlists gehen, nur die Anzeige in der Mfa hinkt manchmal nach Playlistwechsel nach, wenn man dann über Pfeiltaste innerhalb der Playlist wechselt paßt es aber wieder.
Nein neues Problem: Manchmal gibt es beim fahren Störgeräusche (ein Pfeifen, das mit der Motordrehzahl in der Frequenz steigt. Mit dem Radio, Kassette oder CD hatte ich nie Probleme. Kann man da was machen?