Rick
- Punkte Reaktionen
- 0
Aus heutiger Sicht hätte ich damals für die lächerlichen <90 Euro gleich das Delta konfigurieren sollen, denn das Nachrüsten hat mich um ein Vielfaches mehr gekostet. 
Wo mach ich den Single CD-Player rein übers MFD geht ja nicht ist ja schon Doppel DIN und für den einbau in der MAL ist das ding glaub ich nicht geeignet.Um das MFD mit Musik zu versorgen, muss man enteder einen CD-Wechsler oder einen Single CD Player verwenden.
Beides funktioniert über die Wechslersteuerung.
Das ist mir neu. Ich kenne nur die verschiedenen Wechsler. Hast Du ein paar Teilenummern da?Basskeller2000 schrieb:Es gibt 2 verschiedene Single CD-Player.
al schrieb:über alles was mir bei meiner kaufentscheidung hilft bin ich dankbar
Wo ist das Problem, falls es erforderlich ist, verlängere die Kabel, dann paßt das schon. In diesem Thread gibts auch Infos zum VW-Adapter. Nimm Dir die Zeit und lies den kompletten Thread incl. aller weiterführenden Links durcha - weiss ich nicht ob die leitung des vw gerätes lang genug für die MAL ist
Meiner Meinung nach unbrauchbar, da Du für das Einstellen in ein Menu gehen musst und das wird nur auf dem iPod angezeigt. Das während der Fahrt einzustellen, stell ich mir nicht so einfach vor. Mein iPod liegt in der MAL, da sehe ich das Display sowieso nicht 8)b - habe ich die bedienung der funktion "album play" beim icelink nicht verstanden ( lohnt sich die sache, oder ist das unbrauchbar)
Beim Icelink Plus kannst Du den Pegel in 4 Stufen angleichen :top:c - vw kann den ausgangspegel nicht angleichen ( muss sie das überhaupt oder stimmt der pegel zu meinem MCD)
Das Icelink kann es, wenn die Anzeige 99 erreicht hat, gehts bei 0 wieder los.d - kann die icelink auch wiedergabelisten mit mehr als 99 titeln wie das vw teil
Icelink:e - generell pro und contra icelink zu vw-adapter