"Rostocker Treffpunkt"

Diskutiere "Rostocker Treffpunkt" im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; Hi Leute, so, nicht wundern der Name des Thread hat sich nur geändert, weil das Neujahrstreffen am 05.01.08 ja jetzt Geschichte ist und wir...

Wann wollen wir uns das nächste mal in Rostock treffen ?

• Februar ?

Stimmen: 0 0,0%
  • März ?

• April ?

• Mai ?

• Juni ?

• anderer Monat !

• Umfrageteilnehmer
    0
  • "Rostocker Treffpunkt" Beitrag #1

marc12283

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

so, nicht wundern der Name des Thread hat sich nur geändert, weil das Neujahrstreffen am 05.01.08 ja jetzt Geschichte ist und wir jetzt nun ein neuen Termin für's nächste Treffen suchen...... ;)
Lieben Gruß, marc

Zuletzt bearbeitet:
  • "Rostocker Treffpunkt" Beitrag #2
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
Hiermit möchte ich mein Interesse anmelden :D

Wann würdest denn vorschlagen ? Am besten dann am 05.01.2008 ist der Samstag nach Neujahr.

Da dürften auch die letzen Ausfallerscheinungen vom Umtrunk verflogen sein
11.gif

• "Rostocker Treffpunkt" Beitrag #3

marc12283

Punkte Reaktionen
0
hi, :hallo:

ja 05.01.2008 hört sich prima an, das wäre wohl auch am besten für alle um wieder auto fahren zu können/dürfen :lol:

müssen sich jetzt nur noch mehr dafür interessieren..... :vielposten:

hättest du auch ne idee wo man sich dann treffen könnt, ich hatte mal verfolgt das ihr euch mal in bentwisch und schnattermann getroffen habt, wäre da auch gern bei gewesen aber leider war ich zu der zeit im süden.

auf´m parkdeck wäre mal cool....

lg marc

• "Rostocker Treffpunkt" Beitrag #4
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
Aufm Parkdeck ? In Lütten Klein gibts die Möglichkeit ?! Man könnte ja ggf. ins Salsa o.ä. nach Warnemünde ?!

• "Rostocker Treffpunkt" Beitrag #5

marc12283

Punkte Reaktionen
0
warnemünde ist natürlich auch nen schöner ort dafür, aber dann müssen sich die hifituner zurück halten, weil ist ja nen kurgebiet.....;)
und dann die frage ob wir dann alle genügent parkplätze für uns haben, glaube warnemünde hat diesbezüglich nen engpass...... lol
oder?
aber zum essen keine schlechte idee....

lg marc

• "Rostocker Treffpunkt" Beitrag #6
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Wenns am 06.01.08 is, könnte ich aufm Weg nach HH mal vorbeischauen. :wink:

• "Rostocker Treffpunkt" Beitrag #7

marc12283

Punkte Reaktionen
0
@armani

am 06. wäre schlecht für mich, denn wie du muss auch ich am sonntag wieder zum arbeitsort fahren und das ist bei mir der süden (800 Km von HRO) und da muss ich schon mittags losfahren, wenn du verstehst.....;)

aber aus neubrandenburg ist es doch net so weit nach rostock 1,5 std fahrt..... könntest doch auch am 05. kommen..... lf

lg marc

• "Rostocker Treffpunkt" Beitrag #8
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
also, am 6. wird es bei mir auf keinen Fall was.

Der 5. ist schon ein gutes Datum :D

@marc12283 : bist jetzt sieht es aber eher nach einem romantischen Abend zu zweit aus :rofl: :tongue: :lol:

• "Rostocker Treffpunkt" Beitrag #9

Toni_3B

Punkte Reaktionen
0
also ich hätt auch noch interesse :) :top: so is nu nicht :D

• "Rostocker Treffpunkt" Beitrag #10
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
een Stralsunder :D wann würd es dir denn passen ?

• "Rostocker Treffpunkt" Beitrag #11

marc12283

Punkte Reaktionen
0
@vw-ler

wird wohl doch nichts mit romantischen abend zu zweit :lol:

@toni_3b

super, dann sind wir schon mal zu dritt :top:

@ all

aber immer noch zu wenig, wo seit ihr nordlichter....... :lupe:

lg marc

• "Rostocker Treffpunkt" Beitrag #12

Paserati_Quattroporte

hier :D im prinzip könnte ich auch kommen

bleibt nur die frage was man dann dort anstellen könnte

• "Rostocker Treffpunkt" Beitrag #13

marc12283

Punkte Reaktionen
0
was macht man wohl auf nem treffen.......;)

ansonsten wenn du noch aussergewöhnliche vorschläge hast, her damit....... :D

lg marc

• "Rostocker Treffpunkt" Beitrag #14

Paserati_Quattroporte

marc12283 schrieb:
was macht man wohl auf nem treffen.......;)

ansonsten wenn du noch aussergewöhnliche vorschläge hast, her damit....... :D

lg marc

sich treffen ??? bier trinken und doof quatschen ? :top:

du darfst mir dann detailiert vom TFL umbau erzählen und ich werde bilder davon machen :D

• "Rostocker Treffpunkt" Beitrag #15

marc12283

Punkte Reaktionen
0
Paserati_Quattroporte schrieb:
du darfst mir dann detailiert vom TFL umbau erzählen und ich werde bilder davon machen :D

ja kein problem, kann dir aber auch sonst bilder vom umbau mitbringen, auf laptop, musst dann nur nen stick mitbringen........;)

lg marc

• "Rostocker Treffpunkt" Beitrag #16

Paserati_Quattroporte

ich schaue mir das gerne live an um es besser nachzuvollziehen koennen...nix geht gg eine digitale spiegelreflex-cam :D

naja....wir werden sehen, ist ja noch ein wenig hin, und wenn meine gas-anlage wieder den popo hochreisst, habe ich andere probleme :lol:

• "Rostocker Treffpunkt" Beitrag #17

marc12283

Punkte Reaktionen
0
ja kannst auch gern selbst fotografieren, ich meinte ja nur bilder vom einbau, halt was hinter der staßstange los ist.....;) ich bringe sowieso mein laptop mit..........;)

hoffentlich hält deine gasanlage, wieso eigentlich, was ist damit? mein vater ist profi dadrin, er ist kfz-mech, kann selber gasanlagen einbauen, und hat selbst eine und nen laptop um die anlage einzustellen, er hat bei sich auch alles selbst eingestellt, bei wie viel grad die anspringt usw...
vielleicht kann ich dir ja weiterhelfen...;)

lg marc

• "Rostocker Treffpunkt" Beitrag #18

Snipermod

ein neujahrstreffen....!

das hört sich kalt an... aber warum nicht! ich bin wieder mit dabei!

• "Rostocker Treffpunkt" Beitrag #19
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
ach neee, ist da nicht der Passat Fahrer mit den 12.000K Xenons ? 8)

• "Rostocker Treffpunkt" Beitrag #20

marc12283

Punkte Reaktionen
0
heeeaaa noch einer, super :top: , dann lohnt sich das ganze hier schon mal..... :lol:

lg marc

Thema:

"Rostocker Treffpunkt"

"Rostocker Treffpunkt" - Ähnliche Themen

Suche dringend einen Codier-Profi!: Hi Leute, ich suche einen Codier-Profi um ein Komfortsteuergerät für meinen Passat zu codieren. Hintergrund: Mir ist Wasser ins...
Ditch aus Mittelfranken sagt SERVUS: Hi Leute, mein Name ist Ditch. Ich bin Baujahr 1982 und komme aus Mittelfranken in Bayern. Ich arbeite seit 1998 in der KFZ-Branche und liebe die...
Sconto Summer Spezial Treffen 14.09.2013: So, das nächste Treffen wird eingeläutet. Wie mein letzten Treffen beschlossen, wollen wir schnellstmöglich den Motorumbau von Marc sehen bzw. er...
HL Sconto Jahresabschlußtreffen 2013: Hossa Nordlichter, wie jedes Jahr wollen wir uns nochmal gemütlich in HL auf dem Sconto Parkplatz treffen und die Vorweihnachtszeit einläuten mit...
Klimaanlage kühlt selbst nach Befüllung nicht: Hi leute, ich habe letztens meine Klima-Anlage warten lassen (Dichtheitstest bestanden, neues Gas wurde befüllt und vorher war kein bisschen mehr...
Oben Unten