"Rostocker Treffpunkt"

Diskutiere "Rostocker Treffpunkt" im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; nen hund wäre schlecht, weil da immer der besitzer dabei ist und das würde mir auch im herzen weh tun, als bei einem wilden tier.... aber ich...

Wann wollen wir uns das nächste mal in Rostock treffen ?

• Februar ?

Stimmen: 0 0,0%
  • März ?

• April ?

• Mai ?

• Juni ?

• anderer Monat !

• Umfrageteilnehmer
    0
  • "Rostocker Treffpunkt" Beitrag #41

marc12283

Punkte Reaktionen
0
nen hund wäre schlecht, weil da immer der besitzer dabei ist und das würde mir auch im herzen weh tun, als bei einem wilden tier....

aber ich habe mir schon mal gedanken gemacht wegen den kaputten tfl´s, weil die led´s funktionieren ja noch, die kann man doch dann irgentwie anderweitig verwenden oder einbauen, vielleicht innen......

hatt jemand ne idee......;)

lg marc

• "Rostocker Treffpunkt" Beitrag #42
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
marc12283 schrieb:
nen hund wäre schlecht, weil da immer der besitzer dabei ist und das würde mir auch im herzen weh tun, als bei einem wilden tier....

und eine Katze etwa nicht ?? :eek:

• "Rostocker Treffpunkt" Beitrag #43

Paserati_Quattroporte

VW-ler schrieb:
marc12283 schrieb:

und eine Katze etwa nicht ?? :eek:

sry, aber bei katzen halte ich extra drauf, sind ja quasi auch fast wildlebend

kannst dir mit den LEDs ja deine türgriffe beleuchten oder die W8 ambientebeleuchtung nachbauen :D

oder wie beim A6 die fussraumbeleuchtung (dimmbar) :top:

• "Rostocker Treffpunkt" Beitrag #44

marc12283

Punkte Reaktionen
0
ja schon irgentwie, aber wenn die katze nachts im nirgendwo auf die landstrasse läuft, kann ich auch nichts dafür, dazu war es noch ne schwarze die kannste nur sehen wenn die dich anschaut, und dann siehste auch nur die augen....... aber naja hier mal nen bild

edsc00087zo8.jpg

:cry:

lg marc

• "Rostocker Treffpunkt" Beitrag #45
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
o ha, das sieht ja wild aus.. :oops:

die Idee mit der Türgriffbeleuchtung ist gut, eignen sich die LEDs dazu denn ?

@Paserati_Quattroporte:
wie extra draufhalten wenn du ne Katze siehst ? ich glaub es hackt.. :evil: :flop:

• "Rostocker Treffpunkt" Beitrag #46

Paserati_Quattroporte

VW-ler schrieb:
@Paserati_Quattroporte:
wie extra draufhalten wenn du ne Katze siehst ? ich glaub es hackt.. :evil: :flop:

ich hasse katzen-pipi und pfotenabdrücke auf meinem frischgewaschenem auto :evil:

• "Rostocker Treffpunkt" Beitrag #47

marc12283

Punkte Reaktionen
0
thema wechsel jungs ;) lol

wollen wir das jetzt mit vw_ler seinem vorschlag belassen....., mc donald in lütten klein um 1300 uhr, und später dann zum salsa in warnemünde......;)

ich bin gestern schon nach rostock gekommen, mein chef hatte mitleid mit meinem auto und mir, und hatt mir schon urlaub gegeben, habe mein passi heute zum onkel doktor gebracht ;), die meinten sogar das die mir das mit den tfl´s so machen wie ich das hatte, da bin ich ja mal gespannt....

also zum treffen wird er auf jedenfall fertig, und wenn die werkstatt das mit den einbau schaft dann auch mit tfl´s............;)

lg marc

• "Rostocker Treffpunkt" Beitrag #48
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
das mit den Katzen werten wir dann noch aus :D :roll:

also ich war gestern Abend erst im Salsarico, war wunderbar dort.

@marc:

dat gibbet net, da hatter schon frei :D

• "Rostocker Treffpunkt" Beitrag #49

marc12283

Punkte Reaktionen
0
@vw_ler

wenn man das ganze jahr über fleißig ist/war, dann hat man sich das halt verdient...... :D :lol:
ne, habe nen eins a chef.... :top:

lg marc

28.12.07
so mein auto ist wieder ganz, dann wird das doch noch für mich nen schönes treffen.......;)

lg marc

• "Rostocker Treffpunkt" Beitrag #50

svenilein

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen....
Frohes neues jahr 2008.....
Bleibt das jetzt bei dem Treffen bei mc donald in lütten klein um 13:00 uhr und später dann zum salsa in warnemünde......????

mfg

• "Rostocker Treffpunkt" Beitrag #51

Paserati_Quattroporte

ich werds nicht schaffen =/

• "Rostocker Treffpunkt" Beitrag #52
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
ich falle leider auch aus, liege seit gestern etwas flach.. :oops:

• "Rostocker Treffpunkt" Beitrag #53

marc12283

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen und nochmal nen frohes neues.....;)

@svenilein
natürlich bleibt das mit morgen um 1300uhr bei mc d. in lütten klein....;)
ich freue mich schon drauf und hoffe das nicht allzu viele mehr absagen oder einfach nicht kommen, habe diesbezüglich etwas bange......;)

@Paserati_Quattroporte & VW-ler
schade schade :cry:

also dann bis morgen.......;)

lg marc

• "Rostocker Treffpunkt" Beitrag #54
schmima1

schmima1

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,

ich werde auch nicht kommen. der Grund hierfür sind die Wettervorhersagen.

Wünsch Euch aber viel Spaß beim Treffen!

• "Rostocker Treffpunkt" Beitrag #55

djLaser

Punkte Reaktionen
0
hallo;wollt mal fragen wann ihr euch das nächste mal trefft in hro;würd mit mein kumpel(sanitzer21)denn auch mal längs schauen.heut ging net weil zu spät gelesen und meiner die s6 leuchten implantiert bekam. :lol:

• "Rostocker Treffpunkt" Beitrag #56
Highlander

Highlander

Punkte Reaktionen
0
seit Ihr gut nach Hause gekommen? Ist ja noch richtig glatt geworden..
Gruß Carsten

• "Rostocker Treffpunkt" Beitrag #57
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
Moin Highländer, na war dein Nachwuchs diesmal wieder mit ? :D

ich lieg immernoch flach... beim nächsten mal bin ich dann aber wieder dabei.

Wollen wir gleich einen nächsten Termin festmachen ?

Mfg der :krank: VW-ler :oops:

• "Rostocker Treffpunkt" Beitrag #58

svenilein

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

@Hightländer.
Ja wir sind heil angekommen.

Wir waren ja kurz auf der Kart-Bahn, aber mit fahren wurde da nichts, da eine Rangliste-Rennen etc.. statt gefunden hat und wir konnten/durften erst ab 18 Uhr fahren, das war uns zu spät und haben kurz auf dem Parkplatz mit Marc geklönt wie man das so schön sagt.
Das Treffen war leider kein großes Treffen, wir waren insgesamt 3 Passi Fahrer. Hatten bei MC Parkplatz noch euf andere Fahrer gewartet, aber naja.
Das Wetter hat gerade auch nichts so ganz mitgespielt, Die Hinreise von uns, war auch ein kleines Roulette Spiel, stellenweise war es Glatt auf den Straßen :( und das noch das Riesel-Regen...... :(

Mfg Svenilein

• "Rostocker Treffpunkt" Beitrag #59

marc12283

Punkte Reaktionen
0
hallo leutz...

so ich bin auch wieder gut nach hause gekommen, wurde ja noch richtig glad am abend....

das wetter war wirklich nicht so schön.....
und leider kamen auch nicht alle....schade :(
aber naja.....
bleibe trotzdem mit euch im kontakt.......;)lach

lg marc

• "Rostocker Treffpunkt" Beitrag #60

Paserati_Quattroporte

naja wenn das wetter nächstes mal mitspielt werden es garantiert mehr :top:

und dann komme ich auch =)

Thema:

"Rostocker Treffpunkt"

"Rostocker Treffpunkt" - Ähnliche Themen

Suche dringend einen Codier-Profi!: Hi Leute, ich suche einen Codier-Profi um ein Komfortsteuergerät für meinen Passat zu codieren. Hintergrund: Mir ist Wasser ins...
Ditch aus Mittelfranken sagt SERVUS: Hi Leute, mein Name ist Ditch. Ich bin Baujahr 1982 und komme aus Mittelfranken in Bayern. Ich arbeite seit 1998 in der KFZ-Branche und liebe die...
Sconto Summer Spezial Treffen 14.09.2013: So, das nächste Treffen wird eingeläutet. Wie mein letzten Treffen beschlossen, wollen wir schnellstmöglich den Motorumbau von Marc sehen bzw. er...
HL Sconto Jahresabschlußtreffen 2013: Hossa Nordlichter, wie jedes Jahr wollen wir uns nochmal gemütlich in HL auf dem Sconto Parkplatz treffen und die Vorweihnachtszeit einläuten mit...
Klimaanlage kühlt selbst nach Befüllung nicht: Hi leute, ich habe letztens meine Klima-Anlage warten lassen (Dichtheitstest bestanden, neues Gas wurde befüllt und vorher war kein bisschen mehr...
Oben Unten