"Rostocker Treffpunkt"

Diskutiere "Rostocker Treffpunkt" im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; Hallo VW-ler, ich wäre auch für einen neuen Anlauf. Ein genauer Termin stand ja bisher auch noch nicht fest. DjLaser und ich würden dann auch...

Wann wollen wir uns das nächste mal in Rostock treffen ?

• Februar ?

Stimmen: 0 0,0%
  • März ?

• April ?

• Mai ?

• Juni ?

• anderer Monat !

• Umfrageteilnehmer
    0
  • "Rostocker Treffpunkt" Beitrag #121

Sanitzer21

Punkte Reaktionen
0
Hallo VW-ler,

ich wäre auch für einen neuen Anlauf.
Ein genauer Termin stand ja bisher auch noch nicht fest.
DjLaser und ich würden dann auch gerne am Treffen teilnehmen.

Ich hoffe man sieht sich bald mal und am besten in großer Runde.

• "Rostocker Treffpunkt" Beitrag #122

djLaser

Punkte Reaktionen
0
hallo alle zusammen!!! :hallo:

wollt mal fragen was die passi freunde aus der rostocker gegend am Herrentag (1 mai) machen?
wollte mit sanitzer21 bissl durch die gegend cruisen und vielleicht hat ja jemand Lust auf ein kleines Treffen, am Nachmittag ! :lol:

was macht der VW-LER?

• "Rostocker Treffpunkt" Beitrag #123
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
hallo hallo

am 1.mai bin ich in Kühlungsborn und glaube nicht wirklich dran das ich am Abend noch Passat fahren "darf" :wink:

Wollen wir einen Termin für Juni festlegen ?

• "Rostocker Treffpunkt" Beitrag #124

djLaser

Punkte Reaktionen
0
@ VW-LER

Juni is bei mir bissl schlecht, :cry: ziehen zum 1.6. in HH um, und denn wird alles neu eingerichtet. hab denn erst wieder ab den 14.7. zeit für treffen, denn is Jahresurlaub :top:
3 wochen zeit für dieverse treffen!

warte mal, bin am 2.5. in HRO, will mir die MAM Felgen eintragen lassen, wenn de zeit hast, denn kann man sich ja kurz treffen. :lol:

Thema:

"Rostocker Treffpunkt"

"Rostocker Treffpunkt" - Ähnliche Themen

Suche dringend einen Codier-Profi!: Hi Leute, ich suche einen Codier-Profi um ein Komfortsteuergerät für meinen Passat zu codieren. Hintergrund: Mir ist Wasser ins...
Ditch aus Mittelfranken sagt SERVUS: Hi Leute, mein Name ist Ditch. Ich bin Baujahr 1982 und komme aus Mittelfranken in Bayern. Ich arbeite seit 1998 in der KFZ-Branche und liebe die...
Sconto Summer Spezial Treffen 14.09.2013: So, das nächste Treffen wird eingeläutet. Wie mein letzten Treffen beschlossen, wollen wir schnellstmöglich den Motorumbau von Marc sehen bzw. er...
HL Sconto Jahresabschlußtreffen 2013: Hossa Nordlichter, wie jedes Jahr wollen wir uns nochmal gemütlich in HL auf dem Sconto Parkplatz treffen und die Vorweihnachtszeit einläuten mit...
Klimaanlage kühlt selbst nach Befüllung nicht: Hi leute, ich habe letztens meine Klima-Anlage warten lassen (Dichtheitstest bestanden, neues Gas wurde befüllt und vorher war kein bisschen mehr...
Oben Unten