"Rostocker Treffpunkt"

Diskutiere "Rostocker Treffpunkt" im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; heisst das etwa der romantische Abend fällt ins Wasser ? :lol: :rofl: :rofl: :tongue: :tongue:

Wann wollen wir uns das nächste mal in Rostock treffen ?

• Februar ?

Stimmen: 0 0,0%
  • März ?

• April ?

• Mai ?

• Juni ?

• anderer Monat !

• Umfrageteilnehmer
    0
  • "Rostocker Treffpunkt" Beitrag #21
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
heisst das etwa der romantische Abend fällt ins Wasser ? :lol: :rofl: :rofl: :tongue: :tongue:

• "Rostocker Treffpunkt" Beitrag #22

Paserati_Quattroporte

marc12283 schrieb:
hoffentlich hält deine gasanlage, wieso eigentlich, was ist damit? mein vater ist profi dadrin, er ist kfz-mech, kann selber gasanlagen einbauen, und hat selbst eine und nen laptop um die anlage einzustellen, er hat bei sich auch alles selbst eingestellt, bei wie viel grad die anspringt usw...
vielleicht kann ich dir ja weiterhelfen...;)

lg marc

habe eine von öcotec drin...und wenn dein dad die software nicht hat, kann er die auch nicht einstellen...!?

naja...derzeit ist das steuerteil und der verteiler defekt...also wenn er denn mal läuft, dann derzeit nur auf 2zylindern :flop:

• "Rostocker Treffpunkt" Beitrag #23

marc12283

Punkte Reaktionen
0
@Paserati_Quattroporte
mein dad hatte mal ne eigene autogas werkstatt, bin nächstes und übernächstes we wieder in hro, ich frage ihn einfach mal, er hat glaube ich viele lapis mit kabel und software daheim liegen, dazu ist zu erwähnen das mein dad seinen auti A4 2.6 auch tunt und das er schon ahnung hat, er hat seinen ersten trabi damals selbst zusammen gebaut (mit tankanzeige und schnickschnack,grins) und vielleicht wenn du so etwas haben möchtest besorgen könnte......nur mal so am rande :eek:

@vw_ler
romantik-abend zu zweit;)?? dann nur nächstes oder übernächstes we :lol:

lg marc

Zuletzt bearbeitet:
  • "Rostocker Treffpunkt" Beitrag #24

sk85

Punkte Reaktionen
0
Darf auf das treffen jeder aufn forum kommen? Dh auch so anfänger wie ich?

• "Rostocker Treffpunkt" Beitrag #25

Paserati_Quattroporte

sk85 schrieb:
Darf auf das treffen jeder aufn forum kommen? Dh auch so anfänger wie ich?

logoo...sag mal, ich kenn dich doch von OKF...haste jetzt nen pasi ?

• "Rostocker Treffpunkt" Beitrag #26

sk85

Punkte Reaktionen
0
ach du bist das :D

ja genau hab mir ein passat gekauft.

• "Rostocker Treffpunkt" Beitrag #27

Paserati_Quattroporte

sk85 schrieb:
ach du bist das :D

ja genau hab mir ein passat gekauft.

hehee..ich bins :D

tja, was sagt man dazu ? mein beileid ?! :D ... ich hab viele probleme mit dem teil, aber bald ne private werkstatt mit hebebühne :top:

naja, dann sieht mna sich ja spätestens am 05.01 oder im laden ^^

• "Rostocker Treffpunkt" Beitrag #28

marc12283

Punkte Reaktionen
0
hi @all ;)

also zum ablauf würde ich vorschlagen, dass wir uns erstmal wo treffen (was noch nicht geklärt ist wo), bitte vorschläge, und dann dort bissel fachsimpeln...;)
und danach gemeinsam zum abendessen fahren z.b. ins Salsa nach Warnemünde ;)

oder schlagt einfach mal was vor..... :)

lg marc

• "Rostocker Treffpunkt" Beitrag #29

svenilein

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen...

bin am 5.1.08 mit dabei.....
Müßt reinschreiben, wo das Treffen statt findet......
Will ja als Nordlichter nicht in der Walachei landen :D

Sveni

• "Rostocker Treffpunkt" Beitrag #30

Paserati_Quattroporte

naja die vorschläge muessen schon von den rostockern kommen, da ich mich ja nicht so super auskenne dort....mit navi finde ich es schon :D

• "Rostocker Treffpunkt" Beitrag #31
schmima1

schmima1

Punkte Reaktionen
0
... wenn nichts dazwischen kommt, dann werde ich auch vorbeischauen...

@ svenilein

vielleicht können wir ja im "Minikonvoi" nach Rostock fahren!
Dann muss ich aber vorweg! Sonst fährst Du mir ja weg! ;-)

• "Rostocker Treffpunkt" Beitrag #32

marc12283

Punkte Reaktionen
0
freut mich das doch noch einige dazu gestoßen sind...... :top:

habe die teilnehmerliste auf die erste seite verschoben.... :wink:

es dürfen sich natürlich noch mehr dazu gesellen.....;)

lg marc

• "Rostocker Treffpunkt" Beitrag #33
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
ist eigentlich schon raus um welche Uhrzeit wir uns treffen wollen ?

Also mein Vorschlag war ja Salsarico Warnemünde, da es im Winter ja recht früh duster draußen ist, würd ich sagen wir treffen uns gegen 13 Uhr zur Passibesichtigung und dann kann man ja gemütlich bei Essen & Trinken im Salsa weiterquasseln.

Für einen romantischen Strandspaziergang bin ich natürlich auch :eek: :lol:

ne im Ernst, man kann sich ja vorher so als Anlauf/Treffpunkt den Mc Donalds an der Stadtautobahn setzen :

An der Stadtautobahn 70 , 18107 Rostock-Lütten Klein

könnt ja mal bei map24 etc. euch orientieren

mal mein Vorschlag. Ist auch ne Tanke, ich glaub AVIA gleich daneben falls eure V6 und W8 Motoren durstig seien sollten :D

• "Rostocker Treffpunkt" Beitrag #34

Paserati_Quattroporte

VW-ler schrieb:
Also mein Vorschlag war ja Salsarico Warnemünde, da es im Winter ja recht früh duster draußen ist, würd ich sagen wir treffen uns gegen 13 Uhr zur Passibesichtigung und dann kann man ja gemütlich bei Essen & Trinken im Salsa weiterquasseln.

das hört sich schonmal super an :top:

• "Rostocker Treffpunkt" Beitrag #35

marc12283

Punkte Reaktionen
0
hi @all
:cry:
ich hatte feindkontakt :cry: (reh), vorne alles im eimer :cry: ich muss morgen erstmal zur werkstatt und klären ob die das noch vor neujahr schaffen, wenn ja gut aber ich werde dann leider nicht meine tagfahrleuchten präsentieren können, weil die sind beim unfall drauf gegangen :cry:
ich könnt kotzen, so eine scheiße kurz vor weihnachten :cry:

wenn er nicht fertig würd, komme ich aber trotzdem.....

lg marc

• "Rostocker Treffpunkt" Beitrag #36
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
ach du scheisse. schon wieder einer mit Wildschaden... :oops:

hauptsache dir ist nix passiert bei der Sache. sind die TFL völlig hinüber ?

• "Rostocker Treffpunkt" Beitrag #37

Paserati_Quattroporte

ganz großer mist !

ich habe bisher nur einen hasen erwischt und selbst da denkt man, das ganze auto fällt auseinander :flop: :?

• "Rostocker Treffpunkt" Beitrag #38
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
Paserati_Quattroporte schrieb:
ganz großer mist !

ich habe bisher nur einen hasen erwischt und selbst da denkt man, das ganze auto fällt auseinander :flop: :?

denkt man das beim 1.8T nicht sowieso ? :D :tongue: Späßle

naja, bei nem Hasen kann auch einiges kaputt gehen wenn man ihn richtig erwischt, ich hoffe das ich meine TK nicht in Anspruch für sowas nehmen muss :oops:

• "Rostocker Treffpunkt" Beitrag #39

marc12283

Punkte Reaktionen
0
@vw_ler
naja die rechte tfl leuchtet zwar noch aber das glas ist nicht mehr da
und bei der linken konnte ich noch nichts sehen, werde ich wenns hell ist begutachten, aber nur mit einer ist halt sch.....

ihr werdet lachen aber vor 2 monaten hab ich ne katze, vor 3 wochen nen vogel auf der autobahn, und jetzt das reh erwischt, was kommt den als nächstes, nen elepfant....?

• "Rostocker Treffpunkt" Beitrag #40
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
hund ? :roll: :oops:

Thema:

"Rostocker Treffpunkt"

"Rostocker Treffpunkt" - Ähnliche Themen

Suche dringend einen Codier-Profi!: Hi Leute, ich suche einen Codier-Profi um ein Komfortsteuergerät für meinen Passat zu codieren. Hintergrund: Mir ist Wasser ins...
Ditch aus Mittelfranken sagt SERVUS: Hi Leute, mein Name ist Ditch. Ich bin Baujahr 1982 und komme aus Mittelfranken in Bayern. Ich arbeite seit 1998 in der KFZ-Branche und liebe die...
Sconto Summer Spezial Treffen 14.09.2013: So, das nächste Treffen wird eingeläutet. Wie mein letzten Treffen beschlossen, wollen wir schnellstmöglich den Motorumbau von Marc sehen bzw. er...
HL Sconto Jahresabschlußtreffen 2013: Hossa Nordlichter, wie jedes Jahr wollen wir uns nochmal gemütlich in HL auf dem Sconto Parkplatz treffen und die Vorweihnachtszeit einläuten mit...
Klimaanlage kühlt selbst nach Befüllung nicht: Hi leute, ich habe letztens meine Klima-Anlage warten lassen (Dichtheitstest bestanden, neues Gas wurde befüllt und vorher war kein bisschen mehr...
Oben Unten