Rostock-Vorweihnachtstreffen am 27.11 !!!

Diskutiere Rostock-Vorweihnachtstreffen am 27.11 !!! im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; Also äußert euch mal alle zu diesem Thema.... Wann wollen wir es denn machen und WO ???? Vielleicht sollten wir diesmal ein Termin nehmen wo nicht...
  • Rostock-Vorweihnachtstreffen am 27.11 !!! Beitrag #1

Thommy

Punkte Reaktionen
0
Also äußert euch mal alle zu diesem Thema.... Wann wollen wir es denn machen und WO ???? Vielleicht sollten wir diesmal ein Termin nehmen wo nicht gerade hansa spielt ??

Termin: 27.11. um 14.00 Uhr Treffpunkt wird wohl erstmal Hanse-Center sein !!

Zuletzt bearbeitet:
  • Rostock-Vorweihnachtstreffen am 27.11 !!! Beitrag #2
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Gibt es bei Euch denn einen schönen Weihnachtsmarkt?? Dann im Dezember. Ich erinnere aber an das Punschtreffen in Lübeck Mitte Dezember!!

• Rostock-Vorweihnachtstreffen am 27.11 !!! Beitrag #3
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
na klar gibt es in HRO einen schönen weinachtsmarkt :)

• Rostock-Vorweihnachtstreffen am 27.11 !!! Beitrag #4

Thommy

Punkte Reaktionen
0
also die letzten Jahre hatte wir in Rostock den größten Weihnachtsmarkt in Norddeutschland.... glaube ich .... :oops: ....

ja wie siehts mit nem Termin aus ?? schon einer Gedanken gemacht.... ob vor der Weihnachtszeit oder in der Weihnachtszeit oder sogar davor und in der Zeit ??

• Rostock-Vorweihnachtstreffen am 27.11 !!! Beitrag #5
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Also am 11.12.04 werden wir wohl HL Treffen machen, danach ist der Termin eher schlecht.

• Rostock-Vorweihnachtstreffen am 27.11 !!! Beitrag #6

Thommy

Punkte Reaktionen
0
na okay... dann müssen wir das so legen das wir das halt vorher machen.. aber es darf auch nicht viel früher sein weil der weihnachtsmarkt ja auch nicht so lange steht.... mal schauen das bekommen wir schon hin...

• Rostock-Vorweihnachtstreffen am 27.11 !!! Beitrag #7

butsch

Punkte Reaktionen
0
moin

also der weihnachtsmarkt steht dieses jahr vom 25.11. bis zum 22.12.
würden dann ja die wochenenden am 27/28.11 oder 04/05.12 in frage kommen. mir wäre es mal wieder wurscht. ich bin dabei :top: .

gruß butsch

• Rostock-Vorweihnachtstreffen am 27.11 !!! Beitrag #8
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Bei mir würde da nur 27/28.11. gehen!

• Rostock-Vorweihnachtstreffen am 27.11 !!! Beitrag #9

Thommy

Punkte Reaktionen
0
also jetzt mal die Frage an alle... wer würde sich an einem Treffen in Rostock am 27/ 28.11. (natürlich nur ein Tag davon) beteiligen ?? Wer hat alles LUst ?? Wir planen dann eine kleine Runde über den Weihnachtsmarkt zu drehen und natürlich alles andere was dazu gehört.....

• Rostock-Vorweihnachtstreffen am 27.11 !!! Beitrag #10

butsch

Punkte Reaktionen
0
jo wie gesagt ich bin dabei.

wollt auch nur daran erinnern dat am 27.11 unsere glorreiche hansa mannschaft gegen leverkusen spielt. ich sag nur weihnachtsmarkt, verkaufsoffener samstag und hansa sind sachen die sich parkplatztechnisch garnicht vertragen. das wird auch ohne hansa schon ein krampf ein stellplatz zu finden. der weihnachtsmarkt nimmt ja alle großen freiflächen in beschlag.

mal überlegen wo wir uns dann treffen und parken :gruebel:

gruß butsch

• Rostock-Vorweihnachtstreffen am 27.11 !!! Beitrag #11

Thommy

Punkte Reaktionen
0
ach da mach dir mal kein plan das bekommen wir schon hin... und wenn ich vorher den Parkplatz absperre.. *lol* :D

• Rostock-Vorweihnachtstreffen am 27.11 !!! Beitrag #12

Deutschmaschine

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen!

also weihnachtsmarkt-besuch ist auf jeden fall gesetzt. am 28. ist ganz schlecht. da lieg ich noch im koma... samstag feier ich meinen geburtstag.

@thommy
am 27. fun? anstoßen?

• Rostock-Vorweihnachtstreffen am 27.11 !!! Beitrag #13

Thommy

Punkte Reaktionen
0
klar am 27 Fun !!!! ach ja habe da gestern so ein flyer in die Hand gedrückt bekommen das am 27 !!!!!!! Miss Rostock Wahl ist im Fun !!!!!! :eek:

• Rostock-Vorweihnachtstreffen am 27.11 !!! Beitrag #14

Deutschmaschine

Punkte Reaktionen
0
@all
was haltet ihr von dem wochenende 18./19.12.? da soll die a20 offen sein und die lübecker und hamburger können auch mal kommen?

@thommy
also ein weiterer grund ins fun zu kommen.
jetzt aber mal wieder zum thema: wie ich schon sagte ist es bei mir am 28.11. ungünstig wegen alkoholvergiftung. aber wenns dann doch an diesem tag stattfindet muß ich wohl ein gläschen weniger trinken.

@lübecker/hamburger
wie siehts bei euch aus? ihr seid auch mal dran zu kommen. der weihnachtsmarkt hier ist super. die a20 macht am 14.12. auf. eure terminwünsche bitte.

• Rostock-Vorweihnachtstreffen am 27.11 !!! Beitrag #15

Thommy

Punkte Reaktionen
0
@ deutschmachine !!!! hast ja ganz schön lange gebraucht um wieder nüchtern zu werden... :D also bei mir ging das eigentlich.... because Mädels machen ja icht betrunken ... he he... :razz:

Ja das mit der A 20 ist natürlich ein weiterer Reiz um nach Rostock zu kommen...

• Rostock-Vorweihnachtstreffen am 27.11 !!! Beitrag #16

Snipermod

bin auch wieder mit dabei.....

hoffe ich doch.... :lol:

• Rostock-Vorweihnachtstreffen am 27.11 !!! Beitrag #17

Thommy

Punkte Reaktionen
0
Teilnehmer:

Thommy
Torsten
Schote
Butsch
Deutschmachine
Snipermond

• Rostock-Vorweihnachtstreffen am 27.11 !!! Beitrag #18
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Also Jungs, wann soll es denn nun stattfinden?? 27.11. oder 18.12.?? Ich kann nur das WE 27.11., also bitte nicht schon wieder umlegen den Termin. Ob die A20 auf ist oder nicht ist doch Wurscht :D

• Rostock-Vorweihnachtstreffen am 27.11 !!! Beitrag #19

Floppmann

Punkte Reaktionen
0
Nabend zusammen,

wenn wir das Event auf den 27.11.2004 terminieren sollten,
werden meine bessere Hälfte und ich auch erscheinen....
sogesagt als 3BG Stargast :D

• Rostock-Vorweihnachtstreffen am 27.11 !!! Beitrag #20

Deutschmaschine

Punkte Reaktionen
0
dann machen wir jetzt mal nägel mit köpfen.
wenn keiner mehr einwände hat steht der termin für das 4. rostocker passat-treffen am 27.11. um 14 Uhr. treffpunkt wird dann noch bekannt gegeben. vorschläge willkommen.

@floppmann, torsten
jetzt gibts kein zurück mehr! :D
natürlich mit weihnachtsmarktbesuch.

@thommy
bitte teilnehmerliste und thema editieren!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rostock-Vorweihnachtstreffen am 27.11 !!!

Rostock-Vorweihnachtstreffen am 27.11 !!! - Ähnliche Themen

Bremsrohr vo re von der Hydraulikeinheit zum Bremsschlauch undicht/wechseln: Hallo zusammen, beim Versuch den Bremsschlauch vo re zu wechseln, ist mir das oben direkt am Anschluß korrodierte Bremsrohr schon verdächtig...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
3BG AVB Kühlwasser im ÖL und Öl im Kühlwasser: Moinsen, bin langsam am verzweifeln und hoffe, dass evtl. noch jemand eine Idee hat. Fahrzeug: Passat Variant 1,9 TDI AVB 275000km Folgende...
Neues Fahrwerk (Gewinde): Guten Tag alle zusammen, moechte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Patrick ich bin Bj 89 und fahre einen Passat 3B Variant Bj.99 AJM 116PS...
Neues regelmäßiges Treffen in Thüringen/Mitteldeutschland: Hallo, Der Matthias (MGK) und ich kamen gestern auf die Idee, dass ein regelmäßiges Treffen bzw. Ein Stammtisch in Thüringen eine tolle Sache...
Oben Unten