Rostock-Vorweihnachtstreffen am 27.11 !!!

Diskutiere Rostock-Vorweihnachtstreffen am 27.11 !!! im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; Torsten, passt doch wie die Faust auf`s Auge :D Hoffentlich spielt das Wetter mit und ist nicht so mieß wie heute in S-H :flop:
  • Rostock-Vorweihnachtstreffen am 27.11 !!! Beitrag #41

Floppmann

Punkte Reaktionen
0
Torsten schrieb:
Also wann ist denn Treffen beim Hansecenter und wie weit ist das dann noch zum Weihnachtsmarkt??

@ Floppmann

Lange kann ich auch nicht. 20.00 Uhr back in S-H ist O.K. Muss dann auf Fehmarn sein zum Geb.

Torsten,

passt doch wie die Faust auf`s Auge :D
Hoffentlich spielt das Wetter mit und ist nicht so mieß wie heute in S-H :flop:

• Rostock-Vorweihnachtstreffen am 27.11 !!! Beitrag #42

Deutschmaschine

Punkte Reaktionen
0
14 uhr ist treffpunkt am hansecenter. wisst ihr wo das ist?

• Rostock-Vorweihnachtstreffen am 27.11 !!! Beitrag #43

Floppmann

Punkte Reaktionen
0
Deutschmaschine schrieb:

Deutschmaschiene,

hast Du bitte die Straßenangaben und evtl. Nr. dazu, damit ich das Navi füttern kann um auch noch im Hellen bei Euch anzukommen. Weis ja nicht, ob Torsten den Weg so aus dem FF kennt....... :D

• Rostock-Vorweihnachtstreffen am 27.11 !!! Beitrag #44
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Floppmann schrieb:
Deutschmaschine schrieb:

Deutschmaschiene,

hast Du bitte die Straßenangaben und evtl. Nr. dazu, damit ich das Navi füttern kann um auch noch im Hellen bei Euch anzukommen. Weis ja nicht, ob Torsten den Weg so aus dem FF kennt....... :D

Den Weg kenn ich natürlich nicht, aber ich habe mal gegoogelt....

anfahrt.gif

http://www.hansecenter-bentwisch.de/aktuell.shtml

• Rostock-Vorweihnachtstreffen am 27.11 !!! Beitrag #45

Thommy

Punkte Reaktionen
0
RICHTIG !!!!!

Ihr fahrt einfach auf der A 20 immer richtung Rostock.... dann richtung A 19 !! Kreuz Kavelstorf runter auf die A 19 Richtung Überseehafen !!! Also nicht Richtung Berlin !!! dann immer der A 19 nach... erste Abfahrt Kessin.... zweite Abfahrt Rostock Ost... und dritte Abfahrt Rostock Nord !!! da seht ihr dann aber schon von weitem das MC Doof schild und das HanseCenter emblem !!!! von da aus bis zum Weihnachtsmarkt nach Rostock rein sind 5 min mit grüner welle !!!!! und 7 min 38 sek. mit roter welle :D

• Rostock-Vorweihnachtstreffen am 27.11 !!! Beitrag #46

butsch

Punkte Reaktionen
0
moin und ein lautes haaatschi

ich kann nich kommen :cry: , ich hab die schnodderseuche :krank:
hab gestern schon geschwächelt und heut is ganz vorbei. auf meiner rübe kannste glühwein kochen. so´n schiet!

wünsch euch viel spaß. macht ja bilders von den 3bg die sieht man hier ja so selten :D

bis zum nächsten treffen
ein kranker butsch

• Rostock-Vorweihnachtstreffen am 27.11 !!! Beitrag #47
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
leider kann ich nicht kommen da ich erst heute morgen(4Uhr) von montage gekommen schiet stau auf a6 a9
wäre aber gern gekommen
wünsche euch einen schönen samstag nachmittag

• Rostock-Vorweihnachtstreffen am 27.11 !!! Beitrag #48

Snipermod

sorry leute konnte nicht kommen! :cry:

samstag früh haben meine bremsen versagt und die musste ich samstag ertmal wieder in stand setzen! :cry:

aber beim nächsten mal...... :top:

• Rostock-Vorweihnachtstreffen am 27.11 !!! Beitrag #49

Floppmann

Punkte Reaktionen
0
Nabend zusammen,

das keiner von Euch konnte, obwohl ihr alle, bzw. die meisten im Tread bis gestern nicht abgesagt hattet und nur Deutschmaschine und Thommy anwesend waren und die Fahne für Rostock hochgehalten haben, haben wir gestern natürlich alle gemerkt. :flop:

Tja, das war dann mal wohl gar nichts und überhaupt nicht mit dem Lübecktreffen zu vergleichen. :flop: :flop: :flop:

Dank den Beiden haben wir zumindest noch mal was von Kultur und der damit verbundenen Parkplatzsuche mitbekommen und das für 2 Gäule und einer dahinterhängenden Kutsche die komplette Straße gesperrt wird.

Naja, andere Länder andere Sitten :D

Ich hoffe beim Punschtreffen am 11.12.2004 lassen sich ein paar mehr von Euch sehen.

Also bis denne :lol:

• Rostock-Vorweihnachtstreffen am 27.11 !!! Beitrag #50

Deutschmaschine

Punkte Reaktionen
0
danke an floppmann und torsten, daß ihr den weiten weg auf euch genommen habt. aber jetzt habt ihr rostock auch mal kennengelernt. ich hoffe ihr fandet es trotzdem schön. in lübeck bin ich auf jeden fall dabei, es sei denn ich breche mir ein bein.

• Rostock-Vorweihnachtstreffen am 27.11 !!! Beitrag #51
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Hey, auch wenn mehr Holsteiner als Mecklenburger vor Ort waren, fand ich den Trip nach HRO nicht so schlecht. Beeindruckend fsaand ich tatsächlich die Hotte-Hü Sperrung auf der Hauptstraße :D

Auf alle Fälle fand ich die Entwicklung in HRO sehr beeindruckend. Schöne Kontorhäuser habt Ihr in der Innenstadt.

Wir sehen und in HL am 11.12.04

• Rostock-Vorweihnachtstreffen am 27.11 !!! Beitrag #52

butsch

Punkte Reaktionen
0
moin

bin wieder auf den beinen. mönsch so´n schiet das mich dat umgehauen hat, ich wär so gern dabei gewesen. sacht ma habt ihr keine bilder´s gemacht. ich wollt mal ein 3bg sehen :D . muss man wohl erst zur lübeckfraktion fahren. schade das ich zum punschtreffen nach lübeck nicht kommen kann. erst punktspiel und dann vereinsweihnachtsfeier. danach könnt ich lübeck nich mal mehr aussprechen :blah:. sind ja nicht die letzten treffen. beim nächsten mal wird dat schon klappen.

gruß butsch

• Rostock-Vorweihnachtstreffen am 27.11 !!! Beitrag #53

PassiEnte

Punkte Reaktionen
0
Hi Jungs,sag mal habt ihr auch ein paar nette Bilder gemacht oder hat sich keiner mit den Winterrädern getraut Bilder zu machen :)

• Rostock-Vorweihnachtstreffen am 27.11 !!! Beitrag #54

Floppmann

Punkte Reaktionen
0
PassiEnte schrieb:
Hi Jungs,sag mal habt ihr auch ein paar nette Bilder gemacht oder hat sich keiner mit den Winterrädern getraut Bilder zu machen :)

Hat sich bei 4 Fahrzeugen, davon 2 aus S-H nicht gelohnt :roll:
Tja, das bedeutet für Photos muesst Ihr wohl zum diesjährigen Punschtreffen nach Lübeck kommen :wink:

Thema:

Rostock-Vorweihnachtstreffen am 27.11 !!!

Rostock-Vorweihnachtstreffen am 27.11 !!! - Ähnliche Themen

Bremsrohr vo re von der Hydraulikeinheit zum Bremsschlauch undicht/wechseln: Hallo zusammen, beim Versuch den Bremsschlauch vo re zu wechseln, ist mir das oben direkt am Anschluß korrodierte Bremsrohr schon verdächtig...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
3BG AVB Kühlwasser im ÖL und Öl im Kühlwasser: Moinsen, bin langsam am verzweifeln und hoffe, dass evtl. noch jemand eine Idee hat. Fahrzeug: Passat Variant 1,9 TDI AVB 275000km Folgende...
Neues Fahrwerk (Gewinde): Guten Tag alle zusammen, moechte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Patrick ich bin Bj 89 und fahre einen Passat 3B Variant Bj.99 AJM 116PS...
Neues regelmäßiges Treffen in Thüringen/Mitteldeutschland: Hallo, Der Matthias (MGK) und ich kamen gestern auf die Idee, dass ein regelmäßiges Treffen bzw. Ein Stammtisch in Thüringen eine tolle Sache...
Oben Unten