rost an heckklappe beim rechten rücklicht wie behandeln???

Diskutiere rost an heckklappe beim rechten rücklicht wie behandeln??? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hab da nen kleinen roststreifen an der heckklappe beim rechten rücklicht und zwar genau an an der kante. wie kann ich das am besten behandeln...
  • rost an heckklappe beim rechten rücklicht wie behandeln??? Beitrag #1

Passat-3B-Variant

Punkte Reaktionen
0
hab da nen kleinen roststreifen an der heckklappe beim rechten rücklicht und zwar genau an an der kante. wie kann ich das am besten behandeln??? wegschmirgeln-grundieren- und mit ausbesserungslack drüber oder hat jemand noch ne andere bessere idee????

• rost an heckklappe beim rechten rücklicht wie behandeln??? Beitrag #2
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
Welches Baujahr hat er denn, vielleicht kann Dein :) da was auf Garantie machen :)

Wie lange hast Du denn die Durchrostunggarantie :?:

Ich würde erstmal gar nichts daran machen und zum :) fahren :wink:

• rost an heckklappe beim rechten rücklicht wie behandeln??? Beitrag #3

Passat-3B-Variant

Punkte Reaktionen
0
also er ist baujahr 99 hab ihn seit 2 wochen (wurde als gebrauchtwagen beim vw händler gekauft ) und hab noch ein jahr gebrauchtwagen garantie drauf.

• rost an heckklappe beim rechten rücklicht wie behandeln??? Beitrag #4
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
Ich würde damit auf jeden Fall zum :) fahren, denn der 3B müßte mindestens 6 Jahre Durchrostungsgarantie haben :wink:

Zumal Du ihn erst 2 Wochen hast, ist das ein Fall für Deinen :) der sollte sich das mal ansehen :wink:

• rost an heckklappe beim rechten rücklicht wie behandeln??? Beitrag #5

Coloradorobert

Punkte Reaktionen
0
Also unbedingt zum :) fahren!!! Übrigens auch der 3b hat schon 11 Jahre gegen Durchrostung Garantie bekommen! Im Familienkreis gab es mal einen 3b Variant EZ 2/98, der hatte auch einen Rostfleck, es gab 100% Kullanz seitens VW, das bedeutet Neulackierung der Heckklappe, da gab es glaube ich mal einen Serienfehler... weiß aber nicht ob dein Baujahr da mit reinfällt :gruebel:

• rost an heckklappe beim rechten rücklicht wie behandeln??? Beitrag #6
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Coloradorobert schrieb:
Also unbedingt zum :) fahren!!! Übrigens auch der 3b hat schon 11 Jahre gegen Durchrostung Garantie bekommen! Im Familienkreis gab es mal einen 3b Variant EZ 2/98, der hatte auch einen Rostfleck, es gab 100% Kullanz seitens VW, das bedeutet Neulackierung der Heckklappe, da gab es glaube ich mal einen Serienfehler... weiß aber nicht ob dein Baujahr da mit reinfällt :gruebel:

Tja, dann schau dir mal das an:
http://www.meinpassat.de/forum/t20547.html

Ist das das Lichtenstein bei Chemnitz wo du herkommst?

Thema:

rost an heckklappe beim rechten rücklicht wie behandeln???

rost an heckklappe beim rechten rücklicht wie behandeln??? - Ähnliche Themen

Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
Problem mit Funk ZV und ein paar Fragen: Hey! Leider hab ich mittlerweile ein paar Probleme und Frage. - FFB's haben keine funktion. Ich habe zwei Schlüssel vom Vorbesitzer bekommen. bei...
3B Heckklappe schließt nicht mit ZV Schlüssel sperrt nicht: Hallo, hab ein Problem, Die Heckklappe wird nicht mehr von der ZV angesteuert, Schlüssel sperrt vom HK-Schloss aus, gleichzeitig kann ich aber mit...
2.8 V6 läuft nicht mehr richtig: Hallo zusammen. Ich habe (mal wieder) ein neues Problem, vielleicht hat jemand eine spontane Idee, was noch machen kann. Denn selbst langes...
Oben Unten